Besteht eine Korrelation zwischen Misserfolg mit Frauen im Internet und dem Misserfolg mit Frauen im echten Leben?

Nein Mädels riechen nix 10 Meter gegen den Wind ! Sonst dürfte kein einziger Mann mehr Sex bekommen !

3 Antworten

? Ich abonniere und schreibe den ganzen Sommer Mädels auf Insta und allen Dating Apps an

das wird wohl das Problem sein - der approach und die Wahllosigkeit.

Das Ding wird dein Charakter sein - du willst einfach nur "irgendjemanden", warum sollte man als andere Person in diesem Szenario so was wollen? Wenn ich mit Menschen zu tun habe, egal ob sexuell, freundschaftlich, romantisch [...] dann weil sie MICH wollen - nicht einfach nur irgendwas. Das finde ich recht erbärmlich.

Hmm sehe hier natürlich keine Fotos von dir aber ich vermute das deine Bilder nicht so vorteilhaft sind oder das du dich insgesamt eher unsicher oder zu aktiv präsentierst. Neugier wecken und die Ausstrahlung versuchen zu optimieren. Wenn du mir oder hier Bilder schickst kann ich dir vielleicht mehr sagen und Tinder ist wirklich mega oberflächlich da suchen beide Seiten eigentlich nur über die Optik was auch nicht für jeden Typ oder Zweck optimal ist. lg

Deine Bedürftigkeit müffelt den Mädels schon 10 km gegen den Wind entgegen!

Wenn du nur Sex willst, gibt es dafür ein ganzes Gewerbe.

Ansonsten sind Frauen keine Ware, die man benutzt.

koerperfrage453
Fragesteller

Ja ja Mädels sind Übermenschen und nur wir Männer sind nicht perfekt ….. und merken nichts in 10 Metern

Kabisa  09.09.2021, 18:15
@koerperfrage453

Wenn dir selbst nicht klar ist dass dein Charakter und dein wütendes im Selbstmitleid suhlen das Problem sein wird kann dir hier auch niemand helfen..

koerperfrage453
Fragesteller
@Kabisa

Tuh nicht so als würde ich diesen Text hier beim anschreiben von Mädels nutzen !