Warum sind Studentinnen, die „open minded“ und vegan sind verklemmt, stur und engstirnig ?

8 Antworten

Solche Frauen achten weniger auf das Aussen sondern mehr auf die selbe Einstellung und Ansicht. Ihre Partnersuche richtet sich womöglich nur an themabasierter Gleichgesinnung. Das dient ihnen als Hilfe für die eigene Identifizierung.

Jede Frau hat einen anderen Geschmack aber man muss auch was dafür tun. Ich denke jeder hat die Chance als attraktiv empfunden zu werden wenn er das ideale "ich" aus sich rausholt, durch z.B Sport, eine gesunde Ernährung, Hobbys und Intressen in sich wecken. Damit meine ich nicht man soll einem Ideal der Gesellschaft nachjagen, sondern sein eigenes herausfinden und verfolgen. Wer sich gehen lässt und nichts aus sich und seinem Leben macht ist nunmal uninteressant .

Meistens ist nicht das Aussehen das Problem, wenn es mit den Frauen so gar nicht klappen will. Es gibt natürlich Frauen, denen das wichtig ist, aber nicht allen. Es ist eher das Auftreten und der Charakter, der bei Dauersingles auffällig ist.

guitschee  13.01.2020, 13:47

Ergänzung: und oft auch die innere Haltung dieser Personen bzgl. des Grundes ihres Alleinseins - das ist ein Teufelskreis.

 sind verklemmt, stur und engstirnig ?

Wenn du diesen Eindruck hast, liegt es vielleicht mehr an deiner Wahrnehmung und daran, dass sie es vielleicht speziell bei dir sind - denn wer möchte schon gerne von dir in so eine blöde Schublade gesteckt werden? Dann würde ich auch abweisend reagieren...

Verklemmt?..die interessieren sich wengier fürs Aussehen, sowas ist doch klar