Wieso kommen plötzlich Frauen schneller, wenn man so ein Auto besitzt?

10 Antworten

So ein Auto lässt nach außen hin auf berufliche Macht und Erfolg, Glück, in gewissem Maße vorhandenes Geld und Sicherheit schließen. Aber es lockt nur Frauen an, die es gar nicht wert sind, dass man an sie denkt - denn die wollen auch ihren Freundinnen und dem Umfeld imponieren mit einem Partner, der ein dickes Fahrzeug besitzt oder benutzt, und das brauchen die, weil sie nicht selbstbewusst und stark genug sind, um sich über sich selbst zu definieren bzw. weil sie vielleicht auch objektiv nicht viel zu bieten haben in menschlicher Hinsicht. Eine Frau, die wirklich begehrenswert ist, nimmt sich einem interessanten Mann auch an, wenn er nur ein Mofa hat oder eine Busfahrkarte oder Carsharing oder einen alten Ford Mondeo für 500 Euro fährt.

Plötzlich tauchen alle so auf und sind so offen und nett

Genau so war es bei mir auch, auf einmal gaben die sich alle die Ehre: Ich kenne das Thema sehr gut von meinem früheren, dunkelblauen BMW 728i (der E38 war das damals) - kaum hatte ich den damals gekauft und war er den Leuten als mein neuer Wagen bekannt, haben sich einige Frauen für mich "interessiert", für die ich zuvor "nur so ein Ausländer" war; ein Typ, bei dem man sich fast schämte ihn zu kennen - ich weiß ja, wie die vorher immer über mich geredet haben.. wir waren da so Mitte-Ende 20, da war ein gebrauchter originaler E38 schon noch was Besonderes. Mit meinem davor gefahrenen, sehr gepflegten Opel Omega B (auch eine schöne Limousine, sogar ein Sechszylinder) haben/hätten die mich nie angesehen oder vielleicht sogar ausgelacht, aber als ich mit dem Siebener kam, wollten sie mit mir Essen gehen und mehr, sprachen mich an und waren sehr freundlich und interessiert, wollten mit mir gesehen werden und lobten mich, obwohl ich wusste, mit dem Omega wäre ich als derselbe Mann für sie der ultimative Loser gewesen; einer, der zwar gut verdient, aber als Ausländer nicht standesgemäß ist für die eigene Biographie und als "Akademikertrottel" nicht ernstzunehmen, da er ein Emporkömmling ist und es "nicht verdient hat" bzw. einer ehrbaren Einheimischen (es war halt so, aber dazu konnte ich nichts; ich erfuhr das erst später) einen prestigeträchtigen und angesehenen Arbeitsplatz weggeschnappt hat - ich habe da aber jeweils abgelehnt und ging auf so was nicht ein, fand es irgendwie einfach nur niveaulos und ein Stück weit auch sehr traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag selbst Autos.Aber niemals würde ich sofort zu jemandem gehen der ein gutes Auto hat, finde ich absolut unfreundlich,aber es gibt bestimmt diese art von Frauen die irgendwie Aufmerksamkeit und Geld brauchen .Naja die sind dann für mich absolut verloren. Achso und Mercedes ist sowieso nicht mein Geschmack. Aber in Thema Beziehung sollte man definitiv nicht auf Reichtum und Aussehen achten

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Das mag teilweise zutreffen, ist aber nicht zu verallgemeinern.

Ich habe problemlosen Zugang zu so einem ähnlichen Fahrzeug (von meinen Ellis), steht meist zur freien Verfügung in der Garage, fahre aber lieber mit meinem kleinem Mini.

Demnach dürfte mich keine Frau anschauen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Frauen häufig Sicherheit in einem Partner suchen und ein fettes Auto bedeutet finanzielle Sicherheit.

beiso einem Auto vermutet jeder Geld und will auch davon provitieren und auch mal mitfahren, nur so ein Auto kann sich keiner unter 30 leisten, ausser Papa hat Geld und er will damit angeben und eine braut abstauben

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung