Wie sofort erkennen, dass man der Frau nicht vertrauen sollte?

*sich

6 Antworten

Einfach vorsichtig und achtsam sein und nicht schnell Geheimnisse preisgeben.

Das ist ein Lernprozess. Viele lernen durch Fehler, manche aber auch nicht.

Auf insta mehr als 100 followers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lekiryo  19.03.2024, 14:48

und wenn sie keinen Penis hat

Ohne Gottes Geist nahezu unmöglich, weil Menschen sich anders geben als sie in Wirklichkeit sind. Tipp: Nicht alles glauben, Geduld und Verständnis haben, bis man sich besser kennengelernt hat.

Falsche These... Nur durch ein Kennenlernen baut man Vertrauen auf.

Goldmaull
Fragesteller

Welche These