Freund vertraut mir nicht?

4 Antworten

Wenn er dir weniger glaubt als den anderen, dann hat es auch keinen Sinn.

Und dass du mit anderen Personen schreibst. "Fremdschreibst" ist echt belanglos. Als ob es verboten wäre mit anderen Menschen zu schreiben. Kommt so rüber als ob er dich isolieren will und bei jedem kleinen Furz übelst eifersüchtig ist.

Absägen und such dir eine richtige Beziehung

LadySun508
Fragesteller

😩

Eigentlich geht es ihn nichts an, wem du schreibst. Vorausgesetzt, du hast da keine eindeutigen Absichten. Eifersucht ist generell eine Unart und hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Wenn mir eine mit Eifersucht kommt, dann kann sie kurz darauf diese alleine ausleben. So eine Belastung brauche ich nicht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadySun508
Fragesteller

Er zweifelt einfach an jede meiner handlungen weil er findet das ich mich komisch benehme obwohl ich einfach so bin wie ich bin

Nuja wer kommentarlos einfach Dinge glaubt die erzählt werden , was soll man da machen....

ist eher ein Zeichen das er grundsätzlich wenig bis gar kein Vertrauen zu dir hat oder je hatte. Und das ist meiner Meinung nach überhaupt keine Grundlage beziehungsweise Fundament um eine ernsthafte Beziehung überhaupt entstehen zu lassen.

LadySun508
Fragesteller

Ja er sagt das er mir vertraut aber wenn was passiert dann hat er gleixh zweifel

bloodnight  28.11.2023, 18:46
@LadySun508

Er hat dir nie vertraut und das wird er auch nie, da er jede Sekunde von dir verrat erwartet um dich weiter schlecht zu machen

Nicht wirklich. Du kannst Dich nochmals mit ihm aussprechen, aber eigentlich macht eine Beziehung, bei der der Partner eher irgendwelchen haltlosen Gerüchten glaubt, als der eigenen Partnerin, keinen Sinn mehr.

LadySun508
Fragesteller

😔

11marion11  25.11.2023, 09:48
@LadySun508

Die Sache ist ja, dass Du nichts erzwingen kannst. Je mehr Du Dich erklären und rechtfertigen würdest, desto eher müsstest Du Dir die Frage gefallen lassen, wieso Du das nötig hast, wenn Du doch von Dir überzeugt bist, loyal zu sein. Somit würdest Du eher unglaubwürdiger rüberkommen. Es ist ja schließlich nicht Deine Baustelle, wenn er sich entschlossen hat, nicht mehr an eure gemeinsame Sache zu glauben. Dann kannst Du Dich eigentlich nur noch enttäuscht, aber trotzdem zum Selbstschutz zurückziehen.