Fremdgehen normal?

Ich habe keine Meinung zum treu sein mir ist sowas egal solange mein Freund nichts davon erfährt geht es beiden gut. Aber der Mann mit dem ich in einer Beziehung bin muss treu zu mir sein sonst wäre ich ja umsonst mit ihm zusammen.Ich bin mit Männern zusammen weil sie dann mir alleine gehören.Den anderen Männer mit dem ich mich treffe, denen gehöre ich immer nur paar Stunden. Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl von mehreren Männer geliebt zu werden Aufmerksamkeit zu bekommen etc..

Marcel1807  03.05.2023, 13:09

Sind es immer die selben Männer mit den du fremd gehst, wenn du eine Beziehung hast?

Melissa385
Fragesteller

Nein ich lerne immer neue kennen aber mit manchen hab ich schon mehrere Jahre Kontakt

Richard30  13.05.2023, 07:47

Wie denkst du denn generell über Treue und Ehrlichtkeit, findest du das wichtig oder eher nicht?

Melissa385
Fragesteller

Ich habe keine Meinung dazu mir ist sowas egal solange mein Freund nichts davon erfährt geht es beiden gut.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das tatsächlich auch so meine letzten 2 Beziehungen. Ich habe auch sehr geliebt, war aber sehr eifersüchtig und hatte Verlustängste. Ich habe irgendwie immer die Aufmerksamkeit von anderen Männern gebraucht. In meiner jetzigen Beziehung habe ich mir geschworen von Anfang an weder mit anderen Männern zu schreiben, geschweige denn zu treffen oder sonst in irgendeiner Art zu interagieren. Ich war noch nie so glücklich wie davor. Keine Geheimnisse, vollstes Vertrauen und eine gesunde Beziehung. Du wirst mit deinem jetzigen Freund nie Frieden finden, wenn du ihn weiter belügst. Mach einen neu Anfang. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein (so war es auch bei mir) und überleg dir, was du für deine Zukunft möchtest.

SaschaBella  02.05.2023, 21:55

bei mir kam es beispielsweise davon, dass mein Vater mir nie das gegeben hat was ich gebraucht hbe (er ist Autist) und ich habe das immer bei anderen Männern gesucht. Total krank.. aber ich habe daraus gelernt..

Melissa385
Fragesteller
@SaschaBella

Das könnte vielleicht bei mir auch der Grund dafür sein ich rede sehr sehr selten mit meinen Eltern und das schon seit meiner Kindheit. Liebe von den Eltern hab ich nie bekommen oder gewollt

Melissa385
Fragesteller

Mit jedem neuen Mann versuche ich immer einen Neuanfang zu machen. Ich versuche immer Ihnen nicht fremd zu gehen aber irgendwie bin ich am Ende dann doch immer bei anderen Männern. Ich verstehe nicht warum ich das mache. Ich würde gerne auch langsam Mama werden Ich verstehe nicht warum ich so bin und warum ich das mache ich wünschte ich würde das nicht machen ich bin im Nachhinein immer sehr traurig

SaschaBella  02.05.2023, 21:57
@Melissa385

Dann steh zu deinen Fehlern und such dir professionelle Hilfe. Das musst du in den Griff bekommen. Aus Respekt dir gegenüber und deinen Partnern. Auch wenn es mut kostet - sehr viel mut !

Nach deiner Aussage

"Du brauchst die Aufmerksamkeit vieler Männer."

"Wirst einversüchtig wenn dein Freund Bilder anderer Frauen Liket oder noch mehr."

"Dein Fremdgehen findet einfach in jeder Beziehung statt.

Klingt halt wirklich danach als würdest du etwas Kompensieren was dir fehlt. Ob es jetzt die fehlende Bindung zu deinem Vater oder vielleicht auch Mutter ist. Oder du einfach absolut kein Selbstbewustsein hast und du dich durch die Flirts aufpushst musst du selber wissen.

ich mag die Aufmerksamkeit von vielen Männern ich habe immer Angst, dass ich keinen mehr habe weshalb ich denke, dass ich mehrere gleichzeitig habe dass wenn einer von mir geht ich noch andere da habe bei dem ich meine Aufmerksamkeit bekomme.

Du gehst Fremd, weil du Angst hast.

Du hast Angst vom verlassen werden.

Du bist niemand der eine offene Beziehung führen kann. Sonst könnte dein Freund auch andere Frauen ansprechen ohne deine Eifersucht.

1. Erzähl deinem Freund das du schon immer Fremdgegangen bist, und bereits wieder bist.

2. Such die einen Therapeuten. Du wirst deine Vergangenheit aufarbeiten müssen.

Danach wirst du doch hoffentlich auch eine gute und gesunde Beziehung führen können. Oder das Wissen haben, nicht für Bindungen geeignet zu sein.

Aber das wichtigste überhaupt ist, EHRLICH UND OFFEN mit deinem Freund zu sein. Durch dein verheimlichen lässt du ihn nur in eine Scheinwelt leben, die irgendwann noch heftiger zusammen brechen wird, als sie sowieso schon geschädigt ist.

Lügen/verheimlichen in einer Beziehung ist das letzte was man jemanden antun kann.

Ganz einfach: Du bist polygam veranlagt. Und da Du es nicht offen vor ihm ausleben kannst, weil Du die Trennung fürchtest, verheimlichst Du es. Klingt für mich logisch. Nur würde es wahrscheinlich für Dich stressfreier sein, wenn Du Dir dafür jemanden suchst, der ähnlich tickt. Dann lernst Du nämlich auch, Dich mit Deiner Vorliebe wirklich auseinanderzusetzen und bist irgendwann dann auch soweit, das, was Du Dir selbstverständlicherweise gönnst, auch dem Partner zuzugestehen.

transatlantik93  03.05.2023, 14:21
Ich bin schon eifersüchtig wenn er Bilder von anderen Mädchen auf Instagram liked.
...ich mag die Aufmerksamkeit von vielen Männern ich habe immer Angst, dass ich keinen mehr habe weshalb ich denke, dass ich mehrere gleichzeitig habe dass wenn einer von mir geht ich noch andere da habe bei dem ich meine Aufmerksamkeit bekomme.

Das hat nicht mit Poly zu tun.

11marion11  03.05.2023, 14:30
@transatlantik93

Ja, stimmt, das ist eher Unselbstständigkeit. Das hat sie aber nicht in ihrer Frage formuliert, sondern unter eine Antwort geschrieben. Wäre allerdings gut, wenn man so etrwas nicht erst hier irgendwo suchen müsste, da es ein wichtiges Detail für die Beurteilung ist.

wenn ich in einer Beziehung bin den Männern fremd gehe und das auch wenn ich sie liebe. Nur in den ersten Wochen bin ich immer treu aber danach bin ich immer bei anderen typen aber ich weis garnicht warum

.

Wenn mein Freund sowas machen würde wäre ich sehr verletzt und traurig.

Ach, das wundert mich nun aber.

Von einem Partner das erwarten was man selbst nicht leistet. Aber, das versetzt Dich in die Situation, Deine Partner zu verstehen. Hoffe ich zumindest.

und sage es ihm deshalb nicht weil ich ihn nicht ...

Klar. Frauen handeln da keineswegs besser als Männer, die von ihnen beim
Fremdgehen verteufelt werden.

Also ich bin hier mal keiner von denen die einen Grund in etwas unmoralischem Suchen sondern lege dir mal die Tatsachen vor:
Du benimmst dich wie das aller Letzte. Wenn du schon selber sagst dass du es schrecklich finden würdest wenn er es macht, du es aber trotzdem im selben Moment machst, dann zeugt das nur davon dass du ihn A nicht richtig liebst und B eine unglaublich schlechte Person bist dass du deinen eigenen Freund anlügst und einer Person die du ja angeblich "liebst" das antust. Du weißt dass es Leute gibt die nach sowas nie wieder eine Beziehung führen können und sich vielleicht sogar umbringen aus Herz Schmerz?
Rede SOFORT mit ihm.
Das ist abseits von normal. Keine Werte mehr diese Welt