Welche Auto um Frauen zu kriegen?

10 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gesammelt, dass die Art des Fahrzeuges das man so fährt, auch unterbewusst viel über die Persönlichkeit verrät, dem entsprechend müsste man erst mal wissen, welche Art Frauen du anlocken möchtst, bevor wir dir hier einen genauen Tipp geben.

Als eigenes Fahrzeug hatte ich bislang erst einen Audi A4 Avant, danach dann einen Mercedes E von 1999, aktuell einen von 1993

Dann fahre ich gelegendlich, ganz gelegendlich mit dem Opel Agila von meiner Mama und hin und wieder die Autos von ein paar Freundinen. einen relativ extrem getunten Santana GTI 16 V, einen Quantum Sedan 5e und einen Golf 1 Cabriolet. Ach ja, berfulich einen Sprinter 318 CDI

ach ja, und je nach dem mit was ich da also herum fahre, habe ich schon festgestellt, intressieren sich unterschiedliche Arten von männern für mich. - oder auch nicht :-D

Rukub
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort. Um ehrlich zu sein soll er Frauen anziehen die halt nur für eine Nacht die Sau rauslassen wollen. Ich bin in meiner Familie sehr sehr offen aufgewachsen. Hatten eine sehr "moderne" Erziehung. Meine Schwester z.b. hatte auch schon einiges hinter sich 3er usw. Aber es ist ihr leben und wenn sie damit glücklich ist, ist es richtig so. Suche eher jüngere 20 bis 30 die halt für alles bereit sind.

Peppie85  13.10.2023, 04:58
@Rukub

So was kriegt man in der Regel mit einer typischen Poserkarre. Das muss nicht mal was wirklich teures sein. Ich denke da an irgendwas wie eine C Klasse oder einen 3er BMW mit einem fast am Boden schleifenden Body und so dem üblichen Bling Bling. ein A4 oder A5 tuts da genauso.

Man braucht einfach nur gut aussehen und fertig

Rukub
Fragesteller

Ne glaub mir. Habe Freunde die sind so hässlig ohne Spaß grottenhässlig. Und das auch vom Charakter also sehr sehr arrogant und würden für eine Sch*ampe ihr Freunde fallen lasse. Aber die haben jeden zweiten Tag einen 3er nur weil er mit eine Porsche rumfährt.

Lsjdjd  13.10.2023, 04:32
@Rukub

Warum hängst du überhaupt mit solchen Losern ab?

Audi TT (je älter je cooler wenn gut gepflegt)

Du hast ein Budget und suchst ein Auto. Meine Idee wäre es, mit dem Budget als Kriterium einfach diverse Marktplätze zu durchsuchen. Je nach Größe des Genitals, kann man auch die gewünschte Leitung des Fahrzeugs eingrenzen. Nach einigen Minuten der Suche wird man schon etwas brauchbares finden. (Es gibt auch Ferraris in der Preisklasse)

Rukub
Fragesteller

Ja stimmt könntest du ein bewtimmtes Modell empfehlen?

DatSudi  13.10.2023, 04:36
@Rukub

Da mich nur Fahrzeuge interessieren, die mir gefallen und mir die Meinungen anderer vollkommen egal sind, wahrscheinlich nichts, was deinen "Ansprüchen" gerecht wird.

Ich würde ja sagen, ein Scania R kommt immer gut, mit der entsprechenden Motorisierung, aber ich wage zu bezweifeln, dass du den überhaupt fahren darfst.

Mercedes benz 560 sec, Audi rs7 finde ich geil