Hört ihr Musik im Auto?

6 Antworten

Hallo kusch22,

ich habe zwar kein Auto, aber freue mich wenn ich irgendwo anders oder im Taxi mitfahre schon, wenn Musik läuft.

Sollte ich doch mal ein Auto haben, werde ich auf jeden Fall Musik hören.

Das motiviert so schön beim Fahren. :-)

Mit der Lautstärke würde ich es nicht übertreiben und nicht bewusst die Fenster aufmachen, nur damit es alle hören.

Man muss doch nicht auffallen und meine Definition von "cool" lautet anders.

Die Musik, die Du in den Tags angegeben hast, würde ich auch nicht hören.

Geraucht wird in meinem Auto dann auch nicht.

Aber ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Autofahrten, lass es dir durch mich nicht verderben. :-))

Ja, aber im Rahmen. Ich stelle die Musik nur so laut das ich noch Sirenen hören kann.

Geraucht wird in meinen Auto definitiv nicht. Wer sich eine ansteckt, kann zu Fuß weiterlaufen.

Ja normal

Ja sicher, ist sonst doch viel zu eintönig.