Wieso gucken Leute, wenn man Musik hört bei Auto fahren?

7 Antworten

Laute Musik im Auto geht garnicht! Das lenkt nur ab ... Der Fahrer sollte sich auf's Fahren konzentrieren und nicht auf "Party". Egal welche Musik-Art oder -Richtung!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
LunaRuebsamen  12.03.2023, 12:25

Ich denke, wenn man sich schon noch auf das Fahren konzentriert, kann man laute Musik hören.

Sheesh1234567  26.03.2023, 23:30

Bruder übertreib jeder hört Musik beim Auto fahren mein Vater schreibt sogar beim Autofahren chill

Erstens ist es einfach eine Belästigung, wenn du andere zwingst, deine Musik zu hören.

Zweitens ist es eine Gefährdung; wenn man die Musik schon außen hört, ist es drinnen garantiert zu laut, um auch nur ein Martinshorn zu hören, von einer Fahrradklingel ganz zu schweigen.

Du bist nicht allein auf der Welt.

Max2019
Fragesteller

aber es is halt cool 😎

Traconias  11.12.2022, 17:52
@Max2019

Es ist maximal uncool. Außerdem is dir ja schon selbst aufgefallen, dass die Leute gucken. Vielleicht sollte dir das doch was sagen.

Kuestenflieger  11.12.2022, 19:55
@Max2019

cool - eis kalt ! das was bei dir nicht funktioniert = eingefrorenes hirn [ im auto ]

DerBayer80  11.12.2022, 20:26
@Max2019

Nein ist es nicht. Aber jeder hier war Mal jung und jeder hat irgendwann die Vernunft kennengelernt

Das liekt an der Lautstärke. Normale Menschen hören nicht so laut Musik dass man es auf dem Bürgersteig noch hört....

Max2019
Fragesteller

aber es sind halt ned alle gleich 😉

Morty712  11.12.2022, 19:53
@Max2019

und wenn dann hört man iron maiden- fear of the dark laut 😎😏

Ich finde deutschrap auch scheisse, aber jeder kann machen was er will.

Trotzdem finde ich es bisschen kacke, wenn ein Auto neben mir Lieder-Deutschrap laut aufdreht.

Sheesh1234567  26.03.2023, 23:31

Bockt aber mehr deutschrap ganz laut zuhören

Neuköllner Musikantenstadl ist halt nicht jedermanns Geschmack