Teenager hören Musik im Auto?

9 Antworten

Also ich höre beim Autofahren liebend gern Musik, allerdings gescheite Musik.

Lautstärke so Mittellaut, wies für die Ohren angenehm ist.

Sheesh1234567  26.03.2023, 23:48

Was ist für dich “gescheite”Musik ?

Bin zwar nicht mehr ganz Teenie aber bei mir kann man schon normal auch im Auto nebenan noch Gzuz rappen hören haha Hör beim Autofahren immer Musik und immer ordentlich aufgedreht entweder Deutschrap oder Techno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fanny187
Fragesteller

stark 💪😎

Ja, ich mach das auch. Immer mit anderer Musik, muss nicht zwingend Deutschrap sein haha. Höre halt gerne Musik :) Und das auch mal laut. Aber je nach Verkehrslage wirds dann auch mal leiser gedreht, denn sonst kann ich mich nicht konzentrieren und das kann sonst schnell gefährlich werden :) Also Musik Lautstärke immer anpassen, sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Lifestyle

Also ich hab kein Auto, aber ich finde das auch unfassbar unhöflich seine Musik so laut zu spielen, dass irgendwer anders das hört. Wenn man das noch im Auto nebenan hört, kommt das doch komplett asozial. Ich hasse das, wenn man die Musik von Kopfhörern oder so z.B. noch hört.