Warum findet sie das cool?

6 Antworten

Was nützt der Tiger im Tank wenn ein Trottel am Steuer sitzt.

Der Typ schafft es auf andere Art und Weise nicht auf sich aufmerksam zu machen.

Manche mögen solche Bollerwagen. Deine Freundin hat er ja beeindruckt. Vielleicht steht die ja auf mehr Action.

Wenn sie es ironisch gemeint hat, dann brauchst du meine Meinung nicht durchlesen.

Aber kommen wir mal zum Punkt: Die Freundin könnte Interesse haben an Autos. Sei es das Aussehen oder Geschwindigkeit. Darauf schließe ich von ihr Kommentar und vom Starren. Der Bass ist einer Sache. Bass kann für einen unersetzlich sein und für einen anderen egal. Das ist höchstwahrscheinlich ihr Musikgeschmack.

Und wenn man Beides mischt hat man eine Kombi, die für dich vielleicht nur Protzerei ist (ich will dir das nicht unterstellen) und für deine Freundin interessant wirkt.

Mein Fazit: Ich denke, dass sie einfach so ist. Es hat keinen bestimmten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max2019
Fragesteller

ok, also wie denkst du denn dann, wie sie ist?

HerrGoldfisch  15.10.2021, 20:17
@Max2019

Von ihrer Persönlichkeit kann nicht reden, weil ich sie nicht und ich keine Information über sie habe. Ich denke nur, dass sie Bass in Musik mag und Interesse zeigt in Autos.

So eine Frage nebenbei: Hast du sie schon selber gefragt?

Sie mag halt Autos und Deutschrap. :-) Das ist Geschmackssache.

Also ich hasse so etwas, weil die Typen damit meiner Meinung nach einfach nur zeigen wie asozial sie sind und hätte eher Angst davor, dass sie mich mitschleppen und in irgendeiner Ecke vergewaltigen oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe607  16.10.2021, 10:39

Alles klar

Sie steht auf Schnelle Autos und gute Soundqualität?

Cool ich auch.
Deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich oder untreu oder sonst was. Sie hat dem Auto hinterhergesehen, weil sie es cool fand. Passt doch.

Vielleicht wird sie etwas unverhältnismäßig viel Geld für ihr Auto ausgeben, das sie cool findet. Braucht dich aber nicht stören, oder?