BMW 320d e46 2003 Auto vibriert im Leerlauf?

4 Antworten

Ich würde auf Motorlager oder Einspritzdüsen tippen. Wenn die Motorlager OK sind, dann kauf mal so ein Diesel-Additiv. Viel bringt das Zeugs nicht, aber wenn es damit ein klein wenig besser wird, dann lass die Düsen wechseln.

Maxter95
Fragesteller

Einspritzdüsen sind erst letztes Jahr im Oktober gewechselt worden...

Maxter95
Fragesteller

Wie kann ich am besten ein defektes MOtorlager erkennen?

Nutzer298  19.06.2018, 09:39
@Maxter95

Ein Mechaniker in der Werkstatt weiß, wo er hinleuchten und hinschauen muss wenn das Auto auf der Hebebühne ist und kann das erkennen. Ist schwer zu erklären. Aber schau mal auf youtube, ob es da vielleicht ein Video dazu gibt.

Solltest du mal in der BMW Werkstätte abklären lassen.

nein, das ist nicht normal.

wer bmw fährt, hat auch geld für eine werkstatt...

Maxter95
Fragesteller

Idee was das sein könnte? Motorlager eventuell?