Mein Auto ein E280 W210 vibriert, wenn ich es auf R oder D schalte, könnte es am Motorlager liegen?

3 Antworten

Im Grund kann es so einiges sein und muss nicht direkt am Motorlager liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Ist das irgendwann aufgetreten, oder war das schon so, als du das Auto übernommen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Motorlager wäre durchaus möglich.

Kann natürlich auch (mit) an ausgenudelten Gummi-Blöcken der Motorhalterung liegen.

Bevor ich ein kleines Vermögen für Wandler & Co. investiere, würde ich mit Motorlagern und Gummipuffern anfangen.

Lockvogel428  19.11.2019, 10:28

ein kaputte motoraufhängung macht sich anders bemerkbar.