Wie denkt ihr über Musik im Auto und umgebaute Autos?
hey Leute, sagt mal was macht ihr oder denkt ihr, wenn ihr an ner roten Ampel steht und aus dem Auto neben euch pumpt so richtig lauter Deutschrap mit schön lautem Bass und so? 😎 also ich mein schon so laut, dass man es auch noch durch geschlossene Fenster hören kann... und was wenn das auch noch so n fett aufgemotztes Auto is... vielleicht sogar mit illegaler Auspuffanlage?
😏 euer gangstagirl
Hart pumpen, ja?
jo?
15 Antworten
Ich denke mir nichts über den Musikgeschmack Anderer. Ist doch deren Sache, was sie hören möchten.
Zum sound denken ich mir, dass der Fahrer ganz schön verarscht wurde, weil der Einbauer die Karosseriedämmung weggelassen hat, und das er anscheinend keine Ahnung hat, wie gut seine Anlage im Auto klingen könnte, wenn sie fachgerecht eingebaut worden wäre.
Aber vielleicht fällt ihm seine Peinlichkeit gar nicht auf, wenn er anscheinend nur auf Lärm steht.
Wenn man so laut aufdreht ist das erstens Gehörschädigend, zweitens rücksichtslos den Mitmenschen gegenüber, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, und drittens kann es ein Bußgeld geben falls die Polizei das mitbekommt, das ist nämlich vermeidbare Lärmbelästigung.
mir doch egal was andre hören und nicht... ich hör das was ich mag
Umgebautes Auto? Cool
Laute Musik? Ist mir eigentlich vollkommen egal, kommt bei mir auch mal vor
Ich denke mir da nur, dass damit andere Komplexe ausgeglichen werden müssen. Diese Leuten tun mir meistens einfach nur Leid.
Mal abgesehen vom Verstoss gegen die StVO.
lg
Ich denke, kleines werde erwachsen. Und hoffentlich merkst du nicht, wie peinlich Du gerade bist.