Würden ihr Frauen mit einem Mann fremdgehen der so ein Auto besitzt?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Jogi57L  13.05.2020, 19:36

würdest DU es denn tun ?

jolinajolinaaaa
Fragesteller

ich bin ein Kerl auch wenn ich Jolina heiß

16 Antworten

Hängt letztendlich von Aussehen, Größe und Auftreten des Fahrers ab, aber wenn das alles durchschnittlich oder besser ist:

Die meiste würden es sofort, aber niemals zugeben. Dafür braucht es gar keinen Lambo, nur irgendetwas, das dich deutlich über dem Standard und Status der Schicht der jeweiligen Frau ansiedelt. Fast jede hat den Wunsch endlich vom goldenen Ritter mit weißem Pferd entdeckt und aus ihrem "tristen Alltag" gerettet zu werden, egal wie sehr sie es leugnet, solange gar keine glänzende Rüstung am Horizont zu sehen ist. Taucht die auf, ändert sich plötzlich alles!

Die, denen das Aussehen des Kerls ganz egal ist, solange sein Kontostand stimmt, sind dagegen deutlich seltener. Sie sind auch viel schwerer auszuspielen und bei weitem nicht so leicht zu beeindrucken.

Nein

Nein, da ich niemals fremdgehen würde, das ist für mich das allerletzte.

Zudem bin ich keine Prostituierte, die sich von Geld anlocken lässt, selbst wenn ich gerade Single bin.

Davon abgesehen mag ich weder gelbe Autos noch das Auto selbst vom Aussehen her. Da gibt es wirklich schönere Modelle, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Nein

Also jemand der ja getippt hat sollte mal n bisschen nachdenken. Warum sollte man fremdgegen nur wegen einem auto(mal davon abgesehen das ein Auto NICHTS über die person aussagt)!

Nein

Fährt der" Besitzer" die Karre an die Wand- greift die Vollkasko.

Springt die Frau auf das Auto an , fährt sie ihre Beziehung an die Wand......

Manche fahren wohl auf solche Blechkisten ab- mir wäre eine funktionierende Partnerschaft - auch im Kleinwagen lieber...

Und zum Schluss stellt sich raus, die Karre war gemietet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Verzeih mir, aber ich musste wirklich lachen, als ich die Frage las. :D

Nein, natürlich würde ich (und vermutlich auch die meisten anderen Frauen) nicht fremdgehen, NUR weil ein Kerl so ein Auto fährt. :D :D Das ist so ein unfassbar hohler Gedanke – da weiß ich gerade nicht so recht, was ich Vernünftiges darauf antworten soll…

Ein Auto allein macht doch einen Kerl nicht automatisch attraktiv. Es gibt natürlich Damen, die einen gewissen Lifestyle bevorzugen, wo krasse Autos eben auch dazugehören. Aber auch eine solche Dame sucht sich den Kerl höchstwahrscheinlich nicht anhand des Autos aus.

Die Annahme, dass eine Frau einen Kerl mit einem teuren Auto sieht und sich direkt ohne Weiteres denkt "der ist geil, den nehm ich" ist – mit Verlaub – ziemlich hirnrissig. So doof, wie du sie dir vorstellst, sind Frauen nun wirklich nicht!

Felixsenior  13.05.2020, 19:01

So doof, wie du sie dir vorstellst, sind Frauen nun wirklich nicht!

Tatsache????

Es gibt immer solche und andere!

Kunsttier  13.05.2020, 19:07
@Felixsenior

Stimmt. Trotzdem impliziert die Frage, dass der Fragesteller doch womöglich ein sehr simples Bild von den Bedürfnissen und Ansprüchen von Frauen im Allgemeinen hat. Darauf bezogen finde ich es durchaus richtig und wichtig anzumerken, dass Frauen im Allgemeinen eben doch nicht so doof sind!

Ausnahme gibt es natürlich, aber auch die sind vermutlich viel seltener, als so mancher Herr glauben mag…!