Ach quatsch du findest wen gib dir selbst doch mal zeit und setz dich nicht Unterdruck. Ich kenne genuuuuuug Jungs die was kleiner sind und haben trotzdem ne freundin. Mach dir da keine sorgen

...zur Antwort
Andere Antwort

Meinst du nur ohne narkose oder gar kein anästhetikum? Ganz ohne anästhetikum nicht aber wenn man das bekommt vlt. Kommt drauf an wo man operiert wird. Und was soll chinesischeop heißen

...zur Antwort

Sobald alles vorbei ist. Das regelt der Anästhesist so das wenn alles fertig ist kein neues narkose Mittel zu gefügt wird sondern herunter reguliert wird oder z.b Kochsalz zum verdünnen duzu gegeben wird damit man schneller wach wird. Das wissen sie das haben sie jahrelang gelernt! Das funktioniert also relativ auf die Minute genau

...zur Antwort

Also die Zeiten weiß ich nicht mehr. Was du machst hängt ganz von der Apotheke ab. Oft räumt man Sachen weg, schaut anderen zu, darf je nach Apotheke auch mal in der Rezeptur helfen.

...zur Antwort

Also viele ertrinken weil sie zum einen nicht schwimmen können, das sind nicht nur Kinder sondern auch viele Erwachsene können traurigerweise nicht schwimmen.

Und einige unterschätzen Situationen und/oder überschätzen sich z.b gehen in n Fluss und vergessen die Strömungen oder es gibt auch unterströmungen wovon viele nichts wissen und deshalb untergehen und dann kommst halt nicht mehr hoch.

Oder in seen ertrinken auch viele weis sie sich z.b mit dem Fuß in algen verwickeln, dann in Panik geraten und untergehen.

Usw. Es gibt sehr viele ursachen

...zur Antwort

Nur weil die tuscheln heißt das doch nichts und selbst wenn ist es doch voll kommen egal. Du guckst doch nur kann denen doch vollkommen egal sein was oder wen du anguckst. Außerdem stehen sehr viele Frauen und Männer auf Uniformen usw. Ist also nichts außergewöhnliches.

...zur Antwort

Vlt,vlt auch nicht. Kann keiner sagen, geh zum Psychologen der kanns dir sagen. Ich selbst würde sagen nein. So n Mist guckt sich doch fast jeder junge an. In meiner damaligen Klasse auch, und sind das alles Psychopathen? Nein. Das du keine Reaktion gezeigt hast is auch normal.

...zur Antwort

Also ich weiß leiden nich ganz was das für Wunden sind. Weist du ob das aphten sind? Falls ja würde dabei pyralvex z.b helfen, die entstehen oft nach nem drahtwechsel oder wenn man neue sachen bekommt wie du diese X usw. Hast du sonst schon das wachs und die brackets gemacht?

...zur Antwort

Nein tut es nicht. Aber irgendwann musst du ja eh eine tragen

...zur Antwort

Ja also ich würd das gitter erstmal davor lassen. Unser erster Hund und unser jetziger Hund haben zwar ehr Schuhe kaputt geknabbert aber auch abund an mal sich an Möbeln probiert.

...zur Antwort

1 Seit ich 13 bin oder so glaube ich. Jetzt 17

2.weil ich sonst nicht mehr richtig sehen konnte in der schule

3. -4 dioptieren

4.ja außer wenn ich im Bett oder so liege und nur auf mein Handy direkt vor mir oder so gucke.

5.stolz? Nein. Is halt so stört manchmal aber gibt schlimmeres

6.joa würde sagen 70% der Familie aber nicht dauerhaft

7.vorteile nich das ich wüsste Nachteile schon ehr

8. 2stk

9.nur 1 und kontaktlinsen

...zur Antwort

Ich würd an deiner Stelle die zähne zusammen beißen, die wunde desinfizieren und das stoffstück mit ner Pinzette vorsichtig rausholen. Weil es is ne 50/50 changse das es rauswächst oder halt Einwechslung und du dann ne fette Entzündung bekommst

...zur Antwort

Dieser Mini schwarze Punkt oder was? Ich bezweifels. Ich kenn mundhölenkrbs nur wie so n weißen "ausschlag" im Mund der so verbrannt aussieht(wie bei der Mandel Verkleinerung z.b diese weiße Schicht die sich da bildet) so kenn ich das nur. Meiner meinung nach wäre das nur ne kleine geplatzten aterie oder ne winzige mundverletzung. Hadt dus schon berührt obs sich vlt lösen lässt

...zur Antwort

Lehrer interessiert das oft garnicht. Wenn du Hilfe willst such dir welche oder willst du bloß aufmerksamkeit.

...zur Antwort