Warum sind viele Frauen so komisch?

6 Antworten

Es gibt ein schönes Kurzvideo dazu. Eine Frau wird von einem Mann angesprochen und sie sagt kurz und ziemlich direkt "Nein". Der Mann entschuldigt sich für die Störung, dreht sich um mit den Worten, dass er nun etwas spielen/tun wird. Als er geht, sagt sie leise "Aber ich liebe doch dieses Spiel/diese Handlung".

Ein "Nein" ist nicht immer ein "Nein", sondern versucht, dass der Werbende sich mehr ins yzeug legt.

BITTE! DAs trifft nicht auf jede Dame zu! Es kommt allerdings vor.

ewigsuzu  22.11.2023, 07:00

Wenn jermand aber ein Spiel ausmacht kannte man sich schon, bei fremden ist das halt eher ungeil

und b Ich finde Männer allgemein ganz wunderbar die außerhalb des Penisbereiches Blutdruck haben.

Wiesel1978  22.11.2023, 07:03
@ewigsuzu
die außerhalb des Penisbereiches Blutdruck haben.

Habe ich. Die wenigsten sind aber sapiosexuell unterwegs.

Er ging ja mit den Worten, dass er das Spiel spielt, da er ihre Zeit nicht unnötig beanspruchen mövhte.

ewigsuzu  22.11.2023, 07:08
@Wiesel1978

Ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn. Würde ein Kerl sowas labern würde ich sagen ja viel spaß beim spiel, keine Ahnung welchem es gibt millionen

annabella06zwei  22.11.2023, 07:50

Typische Sichtweise!

Aber ein Nein ist IMMER ein Nein. Das war die Reaktion auf das ablabern.

Die Antwor auf die Frage nach gemeinsamen Spiel ist ein Ja. Aber Jungs sind nun mal nicht in der Lage zu differenzieren. das ist schon zu mehrschichtig.

So sind Frauen, die nicht gleichgültig sind. Sie wollen Gefühle in dir wecken, das geht am schnellsten nur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
... deswegen beschloss ich vor einigen Wochen dieses Mädchen nicht mehr wahrzunehmen und siehe da, plötzlich versucht sie die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit zu bekommen und mit mir zu kommunizieren.

Ja, das ist nichts ungewöhnliches. Mädels/Frauen sind es i.d.R. gewohnt Aufmerksamkeit von Jungs/Männern zu bekommen. Tust Du das aber nicht, setzt Du dich von der breiten Masse der Männer ab. Damit bist Du anders als die meisten Männer. Was Dich wiederum für sie interessant machen kann, sofern sie denn an Dir interessiert ist bzw. Du ihr Typ bist.

Außerdem, wenn man(n) kein übermäßiges Interesse an einer Frau zeigt (wobei Du anfänglich aber durchaus Interesse gezeigt hast, aber dann eben keines mehr, was sie wahrscheinlich verwirrt hat) kann das durchaus einen gewissen Reiz auf eine Frau haben bzw. der Mann wirkt dadurch mysteriös und das kann Frau gefallen. Aber wie gesagt, nur wenn der Mann ihr Typ ist bzw. ihr gefällt. Und das scheint bei deiner Arbeitskollegin wohl der Fall zu sein ;-)

Das ist eig nen ganz einfacherer Hintergrund.

Du hast ihr gezeigt das du ein höflicher Mensch bist der ihre Reaktionen auch noch verstanden hat, du hast also begriffen das sie momentan eher Abstand wollte. Das fand sie extrem positiv, weil sie es nicht erklären musste und du nicht sofort Sex wolltest oder nen dummen Spruch gebracht hast.

Du hast ihr also Respekt gezeigt den sie im nachhinein überdenken konnte durch wiederholtes Verhalten und daher hat sie Interesse bekommen, weil du ein Mann bist der scheinbar denken kann.

wer fixxen will muss freundlich sein nech ;)

Achja PS das wir so handeln liegt an dem dauernden genervt werden von Notgeilen Idoioten.

Hallöchen

Jetzt bist D U reizvoll für sie ,- weil sie Dich austesten wollte...

Denke ich mal !?

Ich kenne auch viele Mädels , die erstmal Jungs / Männer genauer unter die Lupe nehmen

Verliert Man(n) das Interesse an ihnen , dann wollen sie ihren Charme / Reiz ausspielen

https://youtu.be/z3gWmMJ5cO4?si=VEboOd9SE3Pe-NyZ

Irgendwie passt dieser Song genial dazu ....

Manchmal entwickelt sich aus diesem Katz / Maus - Spiel die grosse Liebe 💕

LG Angel 😇