Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

6 Antworten

Schüchterne Jungs ignorieren kein Mädchen in das sie sich verliebt haben, sie sind ganz einfach schlicht und ergreifend nur zu schüchtern um etwas sinnvolles zu unternehmen und ergo sie geben sich der Hoffnung hin, das ihre Angebetete es endlich mal bemerkt, wie sehr sie sich vor Liebe nach ihr verzehren. Manchmal aber schaffen es sogar die schüchternen Jungs mit dem Mut der Verzweiflung das Mädchen in welches sie sich verliebt haben sogar anzusprechen und scheinbar sogar mit Erfolg. Soweit ich Bescheid weiß, sind alle mir bekannten einst schüchternen Jungs inzwischen Vater und manche sogar mehrfach und mit mehreren Frauen.^^

Ich weiß die Antwort ist nicht gerade Hilfreich aber

Manchmal

Ja, die warten, dass das Mädchen den ersten Schritt tut. Da können die lange warten.

Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen in das sie so verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen, als hätten sie keine Interesse?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

Kann es sein, dass die Mädchen einfach keine Hoffnungen machen wollen?

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in das sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, als hätten sie keine interesse?

Ich weiss man kann es nicht veralgemeinern. Ist es aber bei euch so? Also wenn ihr das mädchen nicht gut kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?