Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

7 Antworten

Vielleicht weiß Sie nicht wie Sie darauf reagieren soll*.*

Oder Sie hat einfach keine Interesse an dem Jungen:(

Am besten du machst vorsichtig mit ihr, Sie kommt von allein wenn Sie dir etwas zu sagen hat:)

Ich mache das momentan auch und ich mache es, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll. Ich mein das ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß dein gegenüber liebt dich aber du ihn nicht. Aber Jungs machen das doch auch ? Also ignorieren.

Dann würde ich dir am besten empfehlen, zu dieser Perosn zu gehen, die dich liebt und ihn sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast!

1
@bordstein1

Das weiß er schon. Ich bin in seinen Freund verknallt und ja das ist halt kompliziert.

1

Entweder sie hat kein Interesse oder ist sehr schüchtern. Guck doch mal, ob ihre Freundinnen dich beobachten, wenn ihr in einem Raum seid ;)

Gut möglich. Wenn sie dir Gefühle nicht erwiedert kann es sein, dass sie dir keine Hoffnungen machen will und dich nicht noch mehr verletzen will.

Weil Jungs zu schüchtern sind in eurem alter :)

Was möchtest Du wissen?