Mädchen/Frauen suchen nach Aufmerksamkeit?

5 Antworten

hängt wahrscheinlich mit der Psychologie zusammen, könnte sein das sie als Kind keine bekommen haben oder schlecht behandelt worden und dadurch (unbewusst) versuchen dem zu entfliehen, habe selber solche Mädchen/Frauen gesehen gehabt und meistens war es einfach weil die zuhause keine Aufmerksamkeit hatten oder nach Bestätigung suchten gebraucht oder sexuell attraktiv gefunden zu werden, was sie meistens halt glauben eine Bestätigung zu sein durch die Aufmerksamkeit die sie bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt so welche, die immer mehr brauchen. Aber ganz bestimmt nicht alle. Gibt viele, denen ein Mann und ein gesundes Maß an Aufmerksamkeit reicht.

Das steckt wohl einfach in ihnen drin. Muss aber nicht auf jede Frau zutreffen.

Ich denke jeder wünscht sich Aufmerksamkeit und Wertschätzung von seinem Partner, Männer auch.

Und ich glaube nicht, dass jede Frau automatisch Aufmerksamkeit in ihrem Umfeld bekommt. Zumindest nicht mehr als Männer. Die normale Aufmerksamkeit, die man eben von Freunden und Familie bekommt.

Schmeiß nicht alles in einen Topf. Es gibt nunmal Menschen ob weiblich oder männlich, die sich eben einfach nach Aufmerksamkeit und anerkennung sehen.