Was finden Mädels an Jungs Hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es,wenn der Junge ungepflegt ist,wenn seine Haare nur fettig sind,wenn er sich hässlich benimmt,wenn er rum pöbelt,wenn er unhöflich ist,wenn er sich prügelt,wenn er schlecht lernt und faul ist.

Blonde Haare, Pickel, Justin Bieber-Frisur, Nerdbrillen, wirklich dicke Jungs, Angeber, müffelnde Jungs, Jeden Tag die selben Klamotten an, fettige Haare, wenn er nur auf sein Smartphone guckt

Was habt ihrballe immer gegen bieber

0

total abturn ist wenn er sich nicht pflegt, nur von sich redet, aus sich was machen könnte, aber nix aus sich macht, immer nur von sich redet oder einfach immer depressiv und negativ eingestellt ist, einder der ein mädchen schlecht behandelt und der sich über sie lächerlich macht oder auslacht und nich weiß, wann es mit dem Spaß aufhört, könnte noch mehr schreiben..