Reden Mädels auch über Typen?

7 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und mach dir darüber keine Gedanken.

Natürlich unterhält man sich mit Freundinnen auch schon mal über Jungs. Aber wie sehr man ins Detail geht, das hängt sehr von den Persönlichkeiten ab. Ich selbst teile mein Liebesleben kaum mit meinen Freundinnen, weil mir meine Privatsphäre sehr wichtig ist. Außerdem finde ich, dritte Personen stören die Kennenlernphase.

Klar, ich bin mir auch sicher dass wir viel häufiger über solche themen reden wie ihr jungs ;)

Ja meistens reden wir mit unserern Freunden darüber

Klar doch, auch Frauen haben Redebedarf und Mädels auch

Ne dafür bist du ihr zu unwichtig

Marielle2123  27.08.2021, 16:53

Glaub mir egal wie wichtig er ihr ist sie wird es trotzdem ihren Freunden erzählen

nichtbinaer  27.08.2021, 16:55
@Marielle2123

Omg ich bin ein basic Girl und weiß wie alle anderen Mädchen ticken hihihi wir reden mit unseren Mädels den ganzen Tag über Typen weil wir auch sonst nichts zu tun haben wirklich ALLE von uns😍