Herausforderung durch trainierteres Mädel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Antreten - sonst halten einen alle für ein Weichei 60%
Sonstiges… 40%
Kneifen - ich will nicht auf die Fresse kriegen 0%
HBStier78  11.12.2023, 19:35

Was ust den Handwrestling?

Mxc89
Fragesteller

Wettkampf, wo es um die Griffkraft der Hände geht. Man kann einen unterlegenen Typen damit EXTREM gut vorführen, weil es für den Verlierer ziemlich wehtun kann…

HBStier78  11.12.2023, 19:40

Ah ok, und wie geht das bzw wie läuft das ab?

Mxc89
Fragesteller

Geht halt um Kraft und Schmerztoleranz. Wer zurückzieht verliert

5 Antworten

Antreten - sonst halten einen alle für ein Weichei

Ich habe meine Patentante im Sommer als sie zum Grillen bei uns war zum Armdrücken rausgefordert.

Hab mit rechts und mit links verloren, rechts war etwas knapper!

Ich war etwas schockiert, bin 17 und nicht gerade der Schwächste 🤷🏻

Mxc89
Fragesteller

Jetzt halten dich aber auch alle für ein Weichei xD

mvf41000s  11.12.2023, 20:53
@Mxc89

Tante Manu macht Krafttraining und Boxen, das hatte ich unterschätzt 🤷🏻

Sonstiges…

Ich würde mitmachen, es macht Spaß, auch wenn ich wahrscheinlich verlieren werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxc89
Fragesteller

Sicher? Das könnte derbe auf die 12 geben…..

Kleiner531  11.12.2023, 19:18
@Mxc89

Ja und, dann ist es so. Es gibt einige Frauen, die stärker sind als ich. Ist doch okay

Mxc89
Fragesteller
@Kleiner531

Kommt drauf an, wie “handfest” sie ist haha

Antreten - sonst halten einen alle für ein Weichei

Ich würde die Herausforderung gerne gegen das durchtrainierte Mädel im Armdrücken annehmen, weil es sich dann für mich so anfühlen würde wie Händchenhalten. Daraus könnte sich ja was entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges…

Ich würde es annehmem egal wie es am Ende ausgeht

Mxc89
Fragesteller

Das Boxen? Das könnte auf die 12 geben….

Mxc89
Fragesteller
@Angvard802neu

Wow okay. Sind halt schon einige Typen nach sowas als GIF im Netz gelandet xD

Ich Würde antreten und wenn sie halt stärker ist dann ist es halt so ich mein was ist daran peinlich ?

Mxc89
Fragesteller

Beim Boxen? Du bist danach ggf. Matsch :O

DerFisch1410  07.12.2023, 20:05
@Mxc89

So krass wird die mich jezt nicht zerstören ich mein wenn ich sie vorher nicht geörgert hab und so und ich mein wenn man so etwas macht muss es ja auch nen grund geben

Mxc89
Fragesteller
@DerFisch1410

Normalerweise hat das Mädel einen Grund, warum sie sowas macht. Und der sind krasse skills, die nen Durchschnitts-Typen sowas von überfordern :P

DerFisch1410  07.12.2023, 20:12
@Mxc89

Also wenn sie das machen würde dann hätte ich es verdient .