Härter als jeder Mann?

4 Antworten

Ein durchschnittlicher Mann macht vllt 2-3 Std Sport in der Woche. Heißt also evtl joggen, Fußball, schwimmen... Kraft geschweige denn Kampfsport eher weniger.

Die beiden da im Ring trainieren mit Sicherheit 8+ Std pro Woche Kampfsport da hätte jemand ohne Kampsport Erfahrung keine Chance. Auch wenn der Mann 90KG wiegt und die Frau 60-70KG.

LG

ak96um
Fragesteller

Also ein Normalo Mann kriegt die Fresse poliert? :O

Also ich sage dir was. Die Frauen da spritzen sich selber Testo ist im Kampfsport sehr oft und haben im Schnitt Muskeln wie ein normaler, kaum trainierter Mann. Die können definitiv Fäuste verteilen wie ein normaler Mann. Ein männlicher kampsportler würde die natürlich locker fertigmachen aber ein normalo? Weiß nicht. Er hat vielleicht 'ne Chance weil er größer und schwerer ist aber gleiche Größe und Gewichtsklasse keine Chance

Inkogn1to  06.08.2022, 21:40

Also wenn du wesentlich größer und schwerer bist gewinnst du natürlich weil das n enormer Vorteil ist aber wenn nicht sieht's schlecht aus

ak96um
Fragesteller
@Inkogn1to

Bin nicht viel größer. Aber was ist mit dem natürlichen „Eiervorteil“? Ich bin ja der Typ :O

Inkogn1to  06.08.2022, 21:44
@ak96um

Es gibt keinen eiervorteil alter. Männer haben halt weniger Hemmung und mehr Aggressivität und vor allem mehr Muskeln aber schau diese Frauen an die haben auch Muskeln aber das sind trainierte Profis die jeden Tag hart trainieren da kannste deinen "Eiervorteil" knicken. Komm mal runter von deinem Film.

Wenn du größer und schwerer bist möglich ja gleich groß und keine Kampfsporterfahrung wird schwer.

ak96um
Fragesteller
@Inkogn1to

Du würdest also abkacken gegen die die beiden?

Inkogn1to  06.08.2022, 23:54
@ak96um

Nein. Ich bin 1.83 und wiege 80 kg auf jeden Fall wesentlich mehr als die beiden Damen und größer. Ich trete die einmal und die fallen um

RagingDemon  07.08.2022, 00:25
@Inkogn1to

Es ist ein Trollaccount mit Femdom fetisch. Es erregt ihn wenn er Storys oder Einschätzungen hört nach denen Männer von Frauen verprügelt werden. Siehe seine anderen Fragen.

Inkogn1to  07.08.2022, 00:27
@RagingDemon

Ich Stelle mir gerade vor wie der sich die antworten durchliest und sich einen dazu rubbelt. KRANK

RagingDemon  07.08.2022, 00:28
@Inkogn1to

Ja, ist aber finde ich nach ein paar Antworten von ihm recht offensichtlich.

Inkogn1to  07.08.2022, 00:34
@RagingDemon

Ja schon. Der fragt ob er als untrainierter Mann neben einer trainierten Frau im Tanktop schwach aussieht. Ich glaube er hat ein Fetisch auf muskulöse Frauen mit bdsm kombiniert da er scheinbar gerne schlägt oder auf dicke Eier macht

Also würde ein durchschnittlicher Mann von denen mal kurz vermöbelt

Ja, davon ist definitiv auszugehen.

ak96um
Fragesteller

Hä? Aber der Typ hat doch die Eier oder?!?!

ponter  05.08.2022, 22:13
@ak96um

Welcher Typ?

Wenn eine Kampfsportlerin auf einen durchschnittlichen Mann, ohne Kampferfahrung trifft, dann ist die Kämpferin definitiv im Vorteil hin oder her.

Eier gewinnen im Übrigen für gewöhnlich keine Kämpfe.

ak96um
Fragesteller
@ponter

Eier gewinnen nicht direkt - das stimmt 😂

Aber ich meine nen normalen Kerl, also kein Weichei. Der ist dann größer als die, hat mehr Muskelmasse, ist härter im Nehmen etc. Ich meine die sind trainierter beim Schlagen ja, aber ich hätte da jetzt nicht so krass Angst vor denen

ak96um
Fragesteller
@ponter

Sag mal bitte. Hast du da Erahrungen? Machst du selbst Kämpfe? Wie ist das?

ponter  05.08.2022, 22:23
@ak96um

In der Frage war von einem durchschnittlichen Mann die Rede, der hat nicht pauschal mehr Muskelmasse, denn nicht jeder durchschnittliche Mann betreibt Kraftsport. Sport vielleicht, so etwa Fußball, Handball, Badminton, Jogging usw. Somit ist er keinesfalls härter im Nehmen, das sollte einleuchtend sein.

Ein Kampfsportler, Mann oder Frau, trainiert vornehmlich auf das Kämpfen und das in allen Facetten.

Die Muskulatur spielt zudem nicht die vorrangige Rolle.

Somit hätte die Kampfsportlerin ggf. die besseren Karten, eine solche Auseinandersetzung für sich zu entscheiden.

ak96um
Fragesteller
@ponter

Ok. Ich spiele Fußball. Das heißt also, dass ich gegen die abkacken würde? Gegen eine Frau, die kleiner ist als ich? :=0

ponter  05.08.2022, 22:29
@ak96um

Ich habe früher geboxt, betreue heute lediglich noch die Box-Sparte unseres Vereins und trainiere manchmal noch etwas.

Wir bieten u.a. Fitnessboxen an, wo auch die weiblichen Mitglieder u.a. am Sandsack trainieren. Dies natürlich genau angeleitet. Das steigert als Nebeneffekt auch die Schnellkraft.

Ich würde darauf wetten, dass bspw die Frauen, die schon einige Zeit dabei sind, einen "durchschnittlichen" Mann von der Platte putzen, auch ohne eigene Kampferfahrung. Sicherlich würde das die ein oder andere Frau etwas Überwindung kosten aber es wäre durchaus machbar.

ponter  05.08.2022, 22:30
@ak96um

Wenn diese Frau Kampferfahrung hat, dann wäre das eine negative Erfahrung für dich.

ak96um
Fragesteller
@ponter

Ich glaube, die werde ich sowieso machen….

ponter  05.08.2022, 22:33
@ak96um

Man sollte Frauen niemals unterschätzen, das ist eine Lektion, die man lernen muss.

ak96um
Fragesteller
@ponter

Klar. Das ist dumm seinen Gegner zu unterschätzen. Aber ich steh weder auf Schmerzen noch auf Leute die es witzig finden, wenn ich gegen eine Frau abkacke…

ak96um
Fragesteller
@ponter

War das dein letzter Kommentar? :O

Ja ein normaler bestimmt

ak96um
Fragesteller

Gegen eine Frau? Ernsthaft hahaha

ak96um
Fragesteller
@Dvrknights

Also mit ner Frau werde ich jetzt schon noch fertig hahaha xD

Dvrknights  06.08.2022, 21:27
@ak96um

Ich meine die ausm video

Darauf bezieht sich das doch

ak96um
Fragesteller
@Dvrknights

Du meinst, dass die mich vermöbeln? Ich hab die Eier hahaha

Dvrknights  06.08.2022, 21:29
@ak96um

Bro xD ich bin gerade deine Fragen durchgegangen du redest öfters von sowas

Und dazu noch deine Hashtags hast du nen Fetisch oder so ?