Frauen wollen keine Liebe sondern Profit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naja 43%
Ja 30%
Nein 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Manche ja, manche nein.

Aber die Männer sind selbst Schuld auch.

Man kann eine geldgeile Frau schon sehr einfach erkennen.

Man muss es nur wollen.

Jloo8890
Fragesteller

Wo bleiben denn mal die geldgeilen Männer? Ich will gleichberechtigt!

XXXErMannXXX  12.02.2023, 23:48
@Jloo8890

Ich kenne 3-4 Männer, die nach oben geheiratet haben.

Sie immer normaler Knechter und heiraten die Tochter des Chefs.

Danach Juniorchefs, dann Chefs.

Aber die meisten von denen mussten auch den Namen der Frau annehmen.

Auch wegen der Frima.

Goldschmidt-Immobilien-GmbH

Inhaber: Erkan Zuzcek

Geht halt nicht^^

Nein, die waren auch Deutsche und es waren immer Knechterfirmen.

Eine Spedition, eine Gebäudereinigung´ein Holzhändler.

Jloo8890
Fragesteller
@XXXErMannXXX

Well, well... mag stimmen! Aber statistisch gegen Frauen gehen die Männer wohl unter.

XXXErMannXXX  12.02.2023, 23:53
@Jloo8890

Sicher ist das fast unmöglich.,

Aber die 3 Brüder meiner Frau haben das zb geschafft.

Ist unglaublich, die sehen nicht mal gut aus oder sind irgendwie besonders klug.

Von einer vernünftigen Beziehung sollten in der Regel beide Partner profitieren. Die Fragestellung scheint mir unvollständig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nur im biologischen Sinn.

Frauen geben Sex für Versorgung und Sicherheit für sich und das hilflose Kind.

Von Liebe ist da keine Rede.

Ja

Frauen wollen ein Nestchen u Versorgung

Naja

Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt die einen, es gibt die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Probleme durchgestanden