Stimmt diese Aussage so.=?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 15%
naja 15%

3 Antworten

naja

Wenn man sich von "Kalkutta" beeinflussen lässt und auf seine eigenen Werte nichts mehr gibt, dann mag das stimmen. Nur darf man das eben nicht zulassen, sondern muss schauen, dass man sich selbst bleibt.

nein

Ähm, wie bitte? Es ist der Ort, der Kalkutta heisst, nicht die Menschen, die dort leben! Wenn also ganz Paris nach Zürich auswandern würde, wäre Zürich immer noch Zürich, halt einfach von Parisern überflutet (und Paris wäre immer noch Paris, halt einfach ohne die Pariser - eine Geiserstadt)!

nein

Ein dummer Spruch a la „Unvolkung“.

Behauptung, dass durch Migration die Kultur und die Ordnung des Landes, in dem (geflüchtete/eingewanderte) Menschen Aufnahme finden, zerstört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage