Stimmt die Aussage für euch - Solange deine Mutter lebt, bist du ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 50%

11 Antworten

Stimmt nicht

Das würde ich nicht in einer " wörtlichen " Sinne beschreiben, aber es kommt nur in den Augen einer Mutter. Eigentlich ist das die Gedanken - ich sehe es dazu, dass die Verhältnisse mit der Mutter und dem Kind sehr unterschiedlich sind. Je näher es ist, desto werden sie ihre Kinder noch als " Kinder " beschreiben.

Stimmt

Assalamu alaikum 🥰

Ja, ich denke, es stimmt. Für die Eltern ist und bleibt man für immer ein Kind, egal wie alt man ist. Ich glaube, mit dem Spruch meint man, dass, wenn die Mutter stirbt, man Verantwortung für sich übernehmen muss und somit lernt, "erwachsen" zu sein. Das Gleiche gilt ebenfalls beim Vater :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Montag 🌹

Stimmt nicht

Nein, nicht immer ist die Frau, die einen auf die Welt gebracht hat, eine Mutter.

Stimmt

In ihren Augen auf jeden Fall.

Stimmt

Meine Tochter wird immer mein Baby sein, auch mit 22