Stimmt es, dass durchschnittlicher Mann im Schnitt 0 Klimmzüge schafft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, 0 Klimmzüge schafft im Schnitt wohl jeder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt, dann würde keine einen Klimmzug schaffen.

Das aber ist nicht richtig, da es durch jede Menge Leute gibt, die Klimmzüge ohne mit der Wimper zu zucken auf das Parkett legen.

Klimmzüge sind eine der effektivsten Übungen für Rücken und Bizeps.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte ich auf die Schnelle noch ein paar negative Klimmzüge machen um der Statistik Genüge zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Es gibt Männer, die Klimmzüge schaffen, es gibt keine Männer die weniger als keine Klimmzüge schaffen, also liegt der Durchschnitt über 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das würde aus mathematischer Sicht auch bedeuten, dass es durchschnittliche Männer gibt, die weniger als 0 Klimmzüge schaffen, um den Durchschnitt von 0 zu erreichen. Und wie soll das gehen?

Das bedeutet, dass der Schnitt auf jeden Fall über 0 liegen muss, denn es gibt mindestens einen durchschnittlichen Mann, der mindestens einen Klimmzug schafft.

Richtig ist jedoch, dass 100% aller Menschen mindestens 0 Klimmzüge schaffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
01.03.2017, 11:39

Aber gehen wir davon aus, dass 100 Männer befragt wurden, wovon zb nur 10 mehr als 0 schafften, dann ist es eine Quote von 0,1 und die wurde vielleicht abgerundet? :D
Wäre vergleichbar mit meinen Beobachtungen damals im Sportunterricht...

0

Kann hinkommen ja. Musste auch erst trainieren bis sie gegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jugendlichen schaffen schon 4-5 Klimmzüge, ohne dafür trainiert zu haben.

Also halte ich dass für Unfug!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaff keine und ich bin glaub ich ziemlich durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das stimmen, würden alle 0 schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohwehohach
01.03.2017, 11:36

Tun ja auch alle. Ich schaffe sogar ziemlich locker 0 Klimmzüge. Sogar freihändig.

0

Was möchtest Du wissen?