An alle Mädels,wieviele Liegestütze bzw.Klimmzüge schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

20 Liegestütze 35%
0 Liegestütze 18%
Noch mehr mit Zahl 18%
15 Liegestütze 15%
5 Liegestütze 9%
10 Liegestütze 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Liegestütze

Naja, so 5-10 ungefähr. Ist jeden Tag unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an, ob ich gerade viel Energie in mir habe und positiv eingestellt bin oder aber müde und negativ bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich treibe seit mehr als einem Jahr Kraftsport 🙃.

😉

1

Ganz ehrlich: keine Ahnung

Ich habe schon seit Jahren keine Klimmzüge oder Liegestütze mehr gemacht.

Wobei mir Klimmzüge schon immer deutlich mehr lagen als Liegestütze, mag an größen Brüsten und dadurch für Liegestütze supotimale Verteilung des Gewichts liegen. In Klimmzügen war ich, auch ohne das gezielt zu üben, immer ganz gut.

Noch mehr mit Zahl

Schaffe seit heute mehr als 30. Mache jeden Tag 1 Stunde Liegestützen mit Pause. Jogge 2 Stunden mit Pause und boxe 1stunde 30. Mache auch Judo, gerade alleine im Keller. Klimmzüge nur 25.

Wow 💪, wie stark willst du noch werden?

0
20 Liegestütze

20-30 Liegestütze und 5-6 Klimmzüge, das liegt aber daran, dass ich seit Jahren trainiere :) davor habe ich keinen Klimmzug geschafft und höchstens 5 Liegestütze

Hey, wie hast du den trainiert? Ich schaffe maximal 10 Liegestütze, weiter komme ich nicht. Was soll ich machen?

0
20 Liegestütze

Kommt drauf an, wie trainiert ich bin. Ich habe schon seit 4 Monaten keine Liegestütze mehr gemacht. Also würde ich jetzt vielleicht 10 auf einmal schaffen. Aber wenn ich im Training bin, dann schaffe ich bis zu 25 am Stück

Was möchtest Du wissen?