An alle Mädels,wieviele Liegestütze bzw.Klimmzüge schafft ihr?
Hey,mich würde mal der Schnitt aller Frauen interessieren,wieviele Liegestütze bzw.Klimmzüge ihr schafft!An alle,egal ob ihr Sport macht oder nicht.Hatte diese Frage zwar schonmal gestellt,aber mit zu wenig Resonanz.
Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen
13 Antworten

Naja, so 5-10 ungefähr. Ist jeden Tag unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an, ob ich gerade viel Energie in mir habe und positiv eingestellt bin oder aber müde und negativ bin.

Ganz ehrlich: keine Ahnung
Ich habe schon seit Jahren keine Klimmzüge oder Liegestütze mehr gemacht.
Wobei mir Klimmzüge schon immer deutlich mehr lagen als Liegestütze, mag an größen Brüsten und dadurch für Liegestütze supotimale Verteilung des Gewichts liegen. In Klimmzügen war ich, auch ohne das gezielt zu üben, immer ganz gut.

Schaffe seit heute mehr als 30. Mache jeden Tag 1 Stunde Liegestützen mit Pause. Jogge 2 Stunden mit Pause und boxe 1stunde 30. Mache auch Judo, gerade alleine im Keller. Klimmzüge nur 25.

WOW! :O Krass. Ich mach nicht sehr viel Liegestützen. Ich fahr MTB und mach Hanteltraining

20-30 Liegestütze und 5-6 Klimmzüge, das liegt aber daran, dass ich seit Jahren trainiere :) davor habe ich keinen Klimmzug geschafft und höchstens 5 Liegestütze

Hey, wie hast du den trainiert? Ich schaffe maximal 10 Liegestütze, weiter komme ich nicht. Was soll ich machen?

Kommt drauf an, wie trainiert ich bin. Ich habe schon seit 4 Monaten keine Liegestütze mehr gemacht. Also würde ich jetzt vielleicht 10 auf einmal schaffen. Aber wenn ich im Training bin, dann schaffe ich bis zu 25 am Stück
Hast aber viel Freizeit..