An alle Mädels,wieviele Liegestütze bzw.Klimmzüge schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

20 Liegestütze 38%
0 Liegestütze 21%
15 Liegestütze 14%
Noch mehr mit Zahl 14%
5 Liegestütze 10%
10 Liegestütze 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Liegestütze

Naja, so 5-10 ungefähr. Ist jeden Tag unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an, ob ich gerade viel Energie in mir habe und positiv eingestellt bin oder aber müde und negativ bin.

😉

1
20 Liegestütze

Kommt drauf an, wie trainiert ich bin. Ich habe schon seit 4 Monaten keine Liegestütze mehr gemacht. Also würde ich jetzt vielleicht 10 auf einmal schaffen. Aber wenn ich im Training bin, dann schaffe ich bis zu 25 am Stück

20 Liegestütze

Klimmzüge weiß ich nicht aber auf jeden fall deutlich mehr als die jungen aus meiner klasse glaube so 15-20 und Liegestütze 20 xD

50 Liegestütze und so ca 15 Klimmzüge war mein Stand bevor ich krank geworden bin

ich arbeite stetig dran ;)

Ich hoffe dass ich’s noch besser hinbekomme wenn es mir besser geht

20 Liegestütze

20 sollte ich schaffen, vielleicht ein paar mehr. Trainiere zwar meine Arme nicht, aber Bauch und Beine schon halbwegs regelmäßig mindestens ein mal die Woche.

Was möchtest Du wissen?