Wieviel Geld für Feiern ausgeben?

lesterb42  01.05.2022, 13:09

Gilt Bier trinken gehen auch als feiern?

SonOfMyMum
Fragesteller

Ja

Silo123  01.12.2022, 18:38

Was meinst Du mit feiern? Das besondere Essen zu Weihnachten? Ostern? Fahrten um sich mit Leuten zu treffen?

SonOfMyMum
Fragesteller

Clubs, Kneipen etc.

8 Antworten

Wenn wir richtig Schützenfest feiern dann sind in 2 Tagen schnell mal 300 Euro weg, aber ansonsten 50 bis 100 Euro kommt drauf an wieviel Bier wir so trinken auch in der Woche ist aber meistens spontan.

Da würde mir aber was abfallen.

Wenn ich auf 400€ p.a. komme, dann habe ich das Jahr mächtig über die Strenge geschlagen.

Spaß kannste auch ohne Geldausgeben haben.

Schließe mich bei 0 an. Je nach Monat könnten es auch mal 30 Euro oder so sein.

Mein Schnitt liegt bei 0€. Als ich noch feiern ging waren es geschätzt ca. 50€ im Monat.

Nix. Ich bin der DJ. Ich bekomme Geld 😁😁😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs