Wie oft geht ihr im Monat feiern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nur zu bestimmten anlässen z.B. geburtstagen 29%
ich bin jedes Wochenende mind. 1mal weg 25%
ich sehe keinen sinn in partys machen.. 18%
so 1-2 mal im Monat 14%
so 3-4 mal im Monat 14%
meine wochenenden bestehen nur aus partys 0%

11 Antworten

nur zu bestimmten anlässen z.B. geburtstagen

Vor 3-4 jahren wäre meine antwort gewesen Jedes wochenende ist eine einzige Party, wochenende beginnnt Donnerstags und endet am Dienstag. Aber man wird älter, setzt andere Prioritäten (Studium, Familie, Führerschein behalten,...) Gesundheitliche Aspekte kamen z.B. bei einem Freund dazu, Nierenversagen, Verwirrtheit, kein Kurzzeitgedächtnis mehr, Psychose, etc...

nur zu bestimmten anlässen z.B. geburtstagen

mein Mann und ich haben viele Freunde und Bekannte - so ab und an gibt es Monate, in denen wir uns nach etwas mehr "Zurückhaltung" sehnen. Es kommt eben auf die "Anzahl" der Freunde an. Geburtstage, Hochzeitsfeiern, Feiern von "Einständen" in div. Beruflichen Posten, etc. - da kommen schon Monate auf, in denen man sich nach "Nur einem Tag Ruhe" sehnt....

ich sehe keinen sinn in partys machen..

Einen Sinn sehe ich schon. Aber ich habe niemanden der mich einlädt :(

nur zu bestimmten anlässen z.B. geburtstagen

Ich bevorzuge eher den typischen Fernsehabend zu Hause.Manchmal kommen Freunde vorbei oder ich bin allein!

so 1-2 mal im Monat

Mal mehr, mal weniger - aber im Schnitt dürfte es hinkommen.