Wie oft ist das bei euch passiert?

9 Antworten

Noch nie. Ich habe ein mal einen mit aufs Hotelzimmer genommen im Urlaub, aber er hatte zu viel getrunken und keinen hoch bekommen. Sex/einen ONS mit einem fremden hatte ich also noch nie.

Manchmal202
Fragesteller

aber du hättest ihm gegeben xD war es dein plan ihn abzuschleppen oder hast du ihm eine schlafgelegenheit angeboten

anonym0507  04.08.2021, 23:19
@Manchmal202

Ich habe ihn beim feiern kennen gelernt und fand ihn sympathisch. Wir haben rum gemacht und haben es dann auch mit Sex versucht, hat aber wie gesagt nicht geklappt. Dann haben wir noch gekuschelt und dann kam meine beste Freundin, mit der ich im Urlaub war auch zurück und er ist gegangen.

anonym0507  05.08.2021, 07:38
@Manchmal202

Nee, die fand zwar auch einen ganz süß, aber der hatte einen freund oder bruder im schlepptau und konnte sich nicht von dem trennen 🤷🏻‍♀️

Ich bin auf Feiern zwar immer voll, aber sowas ist mir nie passiert. Selbst wenn ich unterm Tisch liege, weiß ich, dass ich mit niemanden auch nur Händchen halten würde, für den ich keine Gefühle habe. Körperkontakt mit Menschen die ich nicht kenne, gibt es überhaupt nicht. 🤮

Bei mir ist es zum Glück so, dass ich meinen Verstand nicht komplett verliere, selbst wenn ich viel zu tief ins Glas geschaut habe. Außerdem würde ich das allgemein nicht machen, da ich selbst kein Verhütungsmittel schlucke. Das Risiko ist mir zu groß wenn man dann noch alkoholisiert ist. Da passiert schnell ein Fehler, der einem das Leben komplett versaut.

Nie. Ich hab als Jugendliche zwar sehr oft was getrunken (auch mehr) aber ich hatte mich trotzdem immer unter Kontrolle und meine Freunde hätten das auch nie versucht oder zugelassen.

Ist doch geil so ein spontanes Erlebnis. Gehört dazu. Hab ich früher auch öfter erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer, natürlich wenn ich ihn geil finde. Betrunken oder auf Drogen one night stands zu haben ist besser als nüchtern… weil wenn du dann nachdem Sex kein bock mehr auf ihn hast kannst du das auf den Alkohol schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung