Bei fremden Menschen läuten und um Übernachtung fragen?

3 Antworten

Sorry, das ist eine Schnapsidee von euch, würdet ihr wildfremde Leute nachts ins Haus lassen. Das macht man nicht mal bei einem Obdachlosen.

Wenn ihr zusammen auf eine Party geht, dann lasst euch abholen oder ihr nehmt so viel Geld mit, dass ihr euch ein Taxi leisten könnt und euch den Preis teilt.

Was diese Frage betrifft?

Sorry, die ist genauso wie einige anderen von dir, etwas merkwürdig, die wohl ein erwachsener Mensch gar nicht stellen würde.

(nur als Beispiel: Badetherme und Wartezimmer).

Klar ist das hier ein Frage - und Antworten - Portal, aber dann kommt es auch auf die Fragen an.

Nein....macht das nicht. Viel zu gefährlich. Könnt ihr nicht einfach ein Taxi anrufen?

Keine gute Idee. Ich würde mir im Notfall eher noch ein billiges Hotelzimmer holen oder ein Taxi zahlen.