bei fremden nach party übernachten

4 Antworten

Habe persönlich keine Erfahrung, würde aber nicht bei jemandem schlafen, den ich erst gerade kennen gelernt habe. Überlege dir auch was passiert, wenn du niemanden triffst, bei dem du schlafen kannst.

Kommt auf dein geschlecht an, als Mädchen würde ich es lieber nicht machen vorallem weil du ja auch bestimmt was trinken wirst und als junge geht das eigentlich klar wenn du jmd nettes kennenlernst^^

Wenn da nur fremdes Volk rumläuft - was zum Teufel hast dann du da zu suchen?

Bleib Zuhause oder geh wenigstens mit ner Freundin zusammen dorthin die auch weis, wie sie zurück kommt später.