Ausrede um Einer meiner Freundinnen zu sagen das mein Vater sie nicht von zuhause abholt und wieder zurück bringt?

5 Antworten

Es ihr so sagen und nochmal mit deinem Vater reden. Vielleicht lässt er sich ja umstimmen? Oder deine Freundin läuft einfach zu der einen Bushaltestelle

Ehrlich sein und versuche deinen Vater umzustimmen. 10min sind ja nun keine große Entfernung

Die Ausrede :

Dein Vater hat vorher einen Termin und muss danach noch kochen .

Kurz gefasst : Er hat halt nicht so viel Zeit .

Bahar259
Fragesteller

Das würde aber keinen Sinn machen weil er uns ja dorthin fährt und auch wieder zurück nur er holt sie nicht von ihrem Haus ab sondern sie soll zu dieser Bushaltestelle fahren mit dem Bus und dann zurück genauso also er setzt sie Bei der Bushaltestelle ab und sie fährt dann alleine weiter mit dem Bus

Braucht man dafür ne Ausrede?

Einfach sagen, dass er es nicht tut.

Ist ja ok. Verstehe das Problem nicht.