Wäre es euch zu weit als schüler wenn die Haltestelle 10 Minuten von Zuhause entfernt ist plus 15 Minuten Bus fahren?

7 Antworten

Es gibt auch Menschen, die über eine Stunde in die Schule fahren mit öffentlichen Verkehrsmittel...

Kenne auch Leute, die fast 2h in die Schule brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grenzwertig okay.

ich bin in meiner jugend mindestens 30 minuten unterwegs gewesen und davon 15 minuten zu fuß, reine busalternative hätte eine stunde gedauert.

beides war ehrlich gesagt scheiße und jetzt bin ich natürlich massiv verwöhnt aber 30 minuten fände ich noch okay.

Für meine Söhne wäre das gar nichts, die laufen bei Wind und Wetter täglich 30 Minuten zur Schule hin und 30 Minuten zurück.

Das du hier das Wort "weit" anwendest ist eine Farce.

Das ist ein normaler Schulweg der sogar Richtung KURZ geht.

Das ist doch nicht weit