Habe ich dich richtig verstanden?Du hast einen String und eine Zahlvariable(warum long und nicht Int?) und du sollst nu soviele "-3" anhängen wie die der Wert der Zahlvariable?

und anschließend nochmal über den String gehen und aus jeweils 2 "-3" ein "-6 machen?

...zur Antwort

Eigentlich egal, solange du auf die richtige Beleuchtung achtest.
Helle Anzeige in Dunklem Zimmer ist schlecht wegen dem blauen licht, also entweder vom betriebssystem die farben auf nachmodus ändern oder halt genug licht anmachen.

...zur Antwort

Der CPU Lüfter kann noch so dolle sein wenn das Gehäuse und seine Belüftung Mist sind.

Dann hast du halt ne CPU mit 90°C und die wird mit 90°C Luft "gekühlt"

...zur Antwort

Ich würde ja sagen Schlafen ist eine Form von Bewusstlosigkeit, ausgelöst durch die Notwendigkeit sich zu erholen.

Aber Bewusstlosigkeit durch zuviel Alkohol ist eine heftige Vergiftungserscheinung aber das tritt halt erst bei großen Mengen auf.

Ein bisschen Alkohol wirkt entspannend und sorgt damit auch, dass man schneller einschläft.

...zur Antwort

Wenn es jemand meldet steht wahrscheinlich Aussage gegen Aussage, es sei denn du bist ehrlich.

Selbst wenn im schlimmsten Fall ein Punkt und Bußgeld so um die 80€.

Wahrscheinlicher aber ein Verwarngeld unter 40€.

...zur Antwort

Es ist bei jedem m machen unterschiedlich, genauso ist es auch mit der abbaugescheindigkeit.

Es hängt von vielen Faktoren ab und ist schwer abzuschätzen, deswegen lieber weniger oder noch besser gar nichts trinken

...zur Antwort

Generell kannst du aber leute mit ITS werden wahrscheinlich eher auf das Anforderungsprofil passen.

Der Master soll dich vorallem weiter spezialisieren, da wirkt es halt seltsam wenn du mit nem komplett anderem Studiengang ankommst.

Es ist aber relativ einfach den Master an einer anderen Uni zu machen und dabei sogar in einen sehr ähnlichen Studiengang zu "wechseln" aber die Details kann dir die Studienberatung der entsprechenden Fakultät an der Uni geben.
Es könnte nämlich sein, dass du dann noch zusätzlich ein paar Module nachholen musst die Leute für den ITS bachelor brauchen.

...zur Antwort

Fang erstmal außen an zu fühlen, reinstecken ist nicht alles.

Also Körper berühren, unten rum, brüste, Mund Haare.

Wenn du was reinsteckt denk an Sauberkeit, Kondome helfen auch hier.

Ansonsten nach gutem Gefühl gehen.

...zur Antwort

Was hat zu der Verstädterung im xx Jahrhundert geführt.

Denk Mal drüber nach welche Zeitperiode das ist, hat was mit Industrie zu tun.

...zur Antwort

Windows Explorer ist schlecht weil es die Funktionen eines FTP client emuliert.

Das ist ein bissl so wie den Explorer nehmen um E-Mails zu verschicken.

vernünftige clients gibt's kostenlos und sind auch einfach zu bedienen, die können dann auch problemlos alle Befehle die es in FTP gibt.

...zur Antwort
Bekommst Nebenwirkung

Also Nebenwirkung ist so ne Definitionssache, es ist aber ein Blutverdünner, also kann es zu Problemen mit der Wundversorgung kommen.

Kann aber auch unverhofft bei gewissen Kreislauf-Krankheiten helfen von denen man eventuell gar nicht wusste.

Aber es ist definitiv nicht schlau einfach grundlos Medikamente zu nehmen.

...zur Antwort

Wenn du abbrichst solltest du später Post von der Stadt bekommen, dass du dich dann bei Zeiten an deiner örtlichen Berufsschule einfindest und da kommst du dann in die Jungarbeiterklasse.

Da darfst du dann 1 mal die Woche fpr ein paar Stunden rump- deine Zeit vergeuden.

Jedenfalls wenn sich seitdem ich da drin war nichtsmehr geändert hat.

...zur Antwort

Intention ist bei Straftaten tatsächlich entscheidend.
Da du kein Verbrechen begehen wolltest sondern einfach nur im ersten Moment gutgläubig warst wird es hier nicht so leicht dir nen Strick draus zu drehen. Vor allem weil du ja sogar selbst eine Anzeige gestellt hast.

Trotzdem wäre es nciht verkehrt dir einen Anwalt zu suchen der dich in der Sache berät, das wird dir weder von Polizei, der Staatsanwaltschaft oder einem Richter negativ angerechnet, es ist ja einfach nur dein gutes Recht.

...zur Antwort

ALs Hausmittel kenne ich ein kleines Glas mit Apfelessig und spüli.
Der Apfelessig lockt die fiecher and, das spüli löst die oberflächenspannung, so das sie sofort untergehen wenn sie darauf landen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde Chemie abwählen, so spannend ist das nicht und eigentlich ist Chemie auch nur vereinfachte Physik.

...zur Antwort

Man kann ein neues Bild einfügen und damit nen gefälschten Ausweis anfertigen.
Europäische Ausweispapiere sind in einigen Ländern eine ganze menge Geld wert.

Natürlich kann er auch ein wenig betrügen indem er sich damit ausweist und wenn die Geschädigten dann zur Polizei gehen kommen die zu dir, weil ja dein Name und deine Adresse draufstehen.
Das ist erstmal kein Problem für dich, vor allem wenn du den Diebstahl meldest, es wird ja schnell festgestellt das du es nicht warst aber wenn du den Diebstahl nicht meldest gibt es dafür dann ein wenig auf den Deckel.

...zur Antwort

Bei einer Betrieblichen Ausbildung bekommst du ja Lohn, der sollte hoffentlich zum Leben ausreichen.

Es kann aber sein das du damit so ein geringes Einkommen hast, dass du dich fürs Wohngeld qualifizierst, besonders weil du ja wohl keine anderen Förderungen bekommst.

...zur Antwort

US-Soldaten sind der amerikanischen Regierung unterstellt und damit ganz eindeutig keine deutschen Beamten.

Und auch Bundeswehrsoldaten sind wie der Name vielleicht schon verrät keine Beamten. Es obliegen ihnen zwar ähnliche Pflichten aber da besteht immernoch ein großer Unterschied.

Ohne deutsche Staatsbürgerschaft wird es auch sehr sehr unwahrscheinlich, dass du für die Bundeswehr rekrutiert wirst.

...zur Antwort