Flixbus verpasst?

5 Antworten

Nein. Du darfst nie irgendwo auf die letzte Minute hingehen. Als Fahrgast bist du verpflichtet (je nach Transport) mindestens 15-30 min vorher da zu sein weil du ja auch abgefertigt werden musst (Ticketscan, teilweise Ausweisprüfung, Gepäckunterbringung usw)

Erstattung einer Brille, weil du die AGB nicht lesen kannst?

Tja selbst Schuld würde ich sagen. Solchen Meldungen würde ich nicht vertrauen. Kann sich schließlich um einen System fehler Handeln

Es steht ausdrücklich, dass man sich mindestens 15 Minuten vor Abfahrt da vorfinden soll.

Na, da hast du aber nicht wirklich nachgedacht. Glaubst du, dass der Bus tatsächlich bis 15.49 da stehen bleibt, wenn er sowieso schon eine Verspätung hat und möglicherweise 5 Minuten wieder rausholen kann, wenn er entsprechend früher abfährt? Mir persönlich wäre die Gedankenlosigkeit eher etwas unangenehm und ich würde mich still in irgendeine Ecke verkrümeln…