Traumgedanken!

Er ist älter geworden und reifer und geht davon aus, dass du ebenfalls reifer geworden bist.

Ihr seid keine KINDER mehr...jetzt ist Schluss mit Spielerei!

Sekt oder Selters - ist er es, den du willst für den Rest deines Lebens?

Kannst du die Frage spontan mit JA beantworten, dann ist es dein Schicksal^^

NEIN? - Dann .... ja ich meld mich malwenn ich Zeit hab... Sorry.. Akku leer

...zur Antwort

Jacket mit sauberer Blue Jeans ist völlig OK.

Anzug?

Damit rennt nicht einmal mehr der Revisor rum. Die Zeiten sind längst vorbei.

So wie der Knabe auf dem Foto....

dem glaub ich sofort alle LÜGEN. Auch das seine ROLEX echt ist ;)


...zur Antwort

Der Äuqivalenzpunkt ist exakt der Punkt, wo das Titrat die Farbe umschlägt.

Das lässt sich auf 1/10 ml ablesen - der REST ist dann reine Stöchiometrie.

...zur Antwort

Was soll daran hart sein? OK, man sollte schon etwas zügig einräumen. Außerdem mit einer Trittleiter zurecht kommen müssen für die oberen Regale. Etikett immer nach vorn drehen.

Bei leicht verderblicher Ware (abgepackter Aufschnitt z.B.) immer die mit dem baldigen MHD nach VORN ziehen und die neue Ware dahinter.

...zur Antwort

Da das Wort Status lateinisch ist, wird es im englischen unverändert sein.

...zur Antwort

60 PS ist für so ne leichte Murmel völlig ausreichend. Was mag der wiegen? Keine 900kg leer. Lächerlich. Damit kommt man schon gut vorwärts, wenn nicht laufend 4 Mitfahrer dabei sind (zusätzliches Gewicht!).

...zur Antwort

vU =d ·pi· n/(60 · 1000)

vU=m/s das wäre dann die Umfangsgeschwindigkeit

Aber ich bin genauso schlau wie du! Wenn ich die Drehzahl nicht habe, dann kann ich vU nicht errechnen.

...zur Antwort

Du kannst dir gerne mal Werke von Franz Kafka zu Gemüte führen.

Er entwickelte eine ganz eigenwillige Schreibweise, geprägt durch den 1.Weltkrieg und nicht zuletzt auch aufgrund seiner jüdischen Abstammung. - Man könnte es auch "stummes schreien" bezeichnen!

...zur Antwort

Die Krimi-Serie (immerhin über 280 Folgen) von DERRICK wurde weltweit in über 100 Länder ausgestrahlt.

Außerdem läuft die Dinosaurier-Serie LINDENSTRASSE seit 30 Jahren auch jeden Sonntag Abend.

Ist dasnichts?

Allerdings muss man dazu sagen, dass das nur möglich ist, weil die Darsteller nicht irgendwann einen ungeahnten Höhenflug bekommen und Gagen verlangen in astronomischer Höhe.

Das unterscheidet oftmals deutsche Darsteller von Amerikanischen. Sie betrachten es als ihren BERUF und nicht als GELDMASCHINE, so wie beispielsweise Ashton Kutcher, der wahrhaftig pro Folge Two-and-a-half-men eine runde Mille kassiert hat, gleichwohl er grottenschlecht war und deswegen die Serie auch jetzt eingestampft wurde. ENDE!

...zur Antwort

9.750 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeugnummer: nummer_58_privat

EZ 08/2011

128.940 km

Diesel

96 kW (131 PS)

Schaltgetriebe

Das Teil brauchnicht einmal 6l/100km und geht ab wie Luzie.

Den gibt es auch mit Hardtop. Knopf drücken und wusch-wusch-wusch.... hast du ein mega-geiles Caprio.

Die Caprio-Version bin ich kürzlich noch gefahren. Ein Kumpel von mir hat sich so ein Autochen geholt und ich hab ihn mir mal für ne Spitztour ausgeliehen.

Endless-geil. Der liegt direkt amGAS. Mit einem DIESEL richtig gut abdüsen geht, weil er 131 Pferdchen und verhältnismäßig wenig Eigengewicht hat.

Da kommt freude auf^^

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-megane-dci-130-fap-coupe-bose-edition-m%C3%BCnster/212235745.html?enforceChannel=Mobail#

Standort MÜNSTER lol

Also, bei mir um die Ecke ;)

...zur Antwort

Ohne Mückenstiche durch den Sommer Wer eine Alternative zu Mückennetz und chemischer Lotion sucht, dem bietet die Mesotherapie eine ebenso einfache wie wirksame Lösung: geringe Mengen Vitamin B1, die direkt in die Hautoberfläche gespritzt werden, können Stechmücken mehrere Wochen lang fernhalten. Auch Zecken können dem Geruch wenig abgewinnen.

http://www.naturheilkunde-haller.de/Mueckenprophylaxe.html

...zur Antwort

Friedrich Dürrenmatts »Der Richter und sein Henker« erschien 1950/51 zunächst als Fortsetzungsroman in der Zeitschrift »Der Schweizerische Beobachter«, 1952 dann erstmals in Buchform. Die Handlung spielt im November 1948 in Bern und dem abgelegenen Dorf Lamboing östlich des Bielersees in der Schweiz. Dort gelingt es Kommissär Bärlach in einem raffinierten Spiel einen zeit seines Lebens vergeblich gejagten Verbrecher zwarnicht einer Tat zu überführen, aber zu richten und seinem Henker auszuliefern.

Quelle: Der Richter und sein Henker - Friedrich Dürrenmatt -Inhaltsangabe

Hier dieInhaltsangabe!

Lesen musst du schon selbst....

http://www.inhaltsangabe.de/duerrenmatt/der-richter-und-sein-henker/

...zur Antwort

Die Nummer brauchte er in erster Linie nur um dich mit Whatsapps zu bombardieren - anders gehts ja schlecht.

Ob mehr dahinter steckt wirst am Ende du sicherlich besser wissen als wir hier.

...zur Antwort