Nach langer zeit alten Schwarm getroffen/Was ist los mit mir?

2 Antworten

Traumgedanken!

Er ist älter geworden und reifer und geht davon aus, dass du ebenfalls reifer geworden bist.

Ihr seid keine KINDER mehr...jetzt ist Schluss mit Spielerei!

Sekt oder Selters - ist er es, den du willst für den Rest deines Lebens?

Kannst du die Frage spontan mit JA beantworten, dann ist es dein Schicksal^^

NEIN? - Dann .... ja ich meld mich malwenn ich Zeit hab... Sorry.. Akku leer

Heyy! Ich bin ebenfalls auf eine Antwort gespannt xD bei mir war's aber vor 3 jahren ;)