Darf man eine Person zum Polizei Einstellungstest mitnehmen?

2 Antworten

Wenn die Übernachtung in einem Hotel ist ist das meistens kein Problem. Dann müsste die Begleitperson die zusätzlichen Kosten, z.B. fürs Frühstück, nur selber bezahlen.

Bei einer Unterkunft auf Polizeigelände würde ich davon ausgehen das eine Begleitung nicht vorgesehen ist und daher dort nicht übernachten darf. Da bliebe dann eben nur selber ein Hotel zu suchen.

Darf dann die Person die mich fährt auch da schlafen damit wir dann wieder zusammen Nachhause fahren können?

Das bezweifle ich stark. Das kommt auch nicht gerade gut. Deine Begleitperson kann aber in einem Hotel/Motel in der Nähe unterkommen.