Mädchen fragt nach Übernachtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sie die vertraut. Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass sie auf dich steht. Kann sein, muss aber nicht

Farben111
Fragesteller

Irgendwie hab ich da ganz anders gedacht

Kann sein - muss es aber nicht. Erwarte erstmal NIX in Richtung.

Sorge eher dafür das genug zum Frühstück im Kühlschrank ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111
Fragesteller

Muss glaube ich meine Erwartungen zurückschrauben

Das ist ein Vertrauensbeweis ihrerseits; mehr würde ich nicht hineininterpretieren. 😉

Farben111
Fragesteller

Umgekehrt also wenn ein Junge sowas fragt ist es wahrscheinlich anders

Von einem Experten bestätigt

Hi, Farben111.

Nein, das würde ich nicht so sehen.

Das ist eine ehrliche Frage von ihr, worauf sie auch auf eine ehrliche Antwort wartet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Vielleicht vertraut sie dir einfach….

Farben111
Fragesteller

Hab mir eigentlich mehr versprochen