Was bedeutet es, wenn nur mit "Nix" antwortet?

8 Antworten

Naja kommt drauf an, wie lange wartest du jetzt schon auf eine Antwort, und hat sie die Nachricht gelesen? Wenn du die Nachricht erst irgendwie gestern Abend geschrieben hast, dann ist es ja klar dass sie noch nicht geantwortet hat (ich musste mal 44 Stunden auf eine Antwort warten). Wenn du die Nachricht jedoch vor einer Woche geschrieben hast, würde ich mal denken, dass sie dich nicht vermisst und auch nicht interessiert ist. Wichtig ist natürlich auch, ob sie deine Nachricht schon gelesen hat, denn dann bestätigt es das. War sie zwischendurch online, hat aber weder gelesen noch geantwortet, dann wird das auch bestätigt.

ihr komplett egal auf dich und sie mag dich nicht

Glaub mir ich hatte auch so ein Vorfall aber darüber will ich nicht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102  15.12.2023, 20:07

am besten ist es wenn du noch einmal versuchst aber wenn es nicht klappt dann vergesse sie

Das sie dich nicht vermisst hat und sie es auch nicht interessiert.

Entweder ist sie momentan einfach nicht am Handy, oder sie will das nicht beantworten.

Dass sie denkt, Du willst sexuell was von ihr und sie das nicht will. Würde es jedenfalls bei mir bedeuten.

Lass „magst Du mich“ und schreib „hast Du mich vermisst“ mit einem lustigen Emoji dahinter, dann funktioniert das bestimmt besser für dich.