Kommt das bedürftig rüber?

2 Antworten

schreibt ihr, man kann es nicht verstehen wieso sie einen immer stehen lässt. Obwohl man immer verständnisvoll zu ihr ist

Frauen sind keine Automaten, in die man oben Verständnis reinwirft und unten plumpst Aufmerksamkeit raus.

Und wenn ich ihr noch viel Geld anbiete. Für Kontakt

Golddigger sind nicht so weit verbreitet wie manche Männer im Internet das gerne darstellen.

Was bedeutet das?

Sie interessiert sich nicht für dich.

War ich zu bedürftig?

Bedürftig ist nicht das Wort, das ich wählen würde. Eher unverschämt, verzweifelt und mit einer ungesunden Anspruchshaltung.

linawell
Fragesteller

Wieso war ich da verzweifelt?

linawell
Fragesteller

War ich auch erbärmlich?

palusa  17.03.2024, 11:39
@linawell
Wieso war ich da verzweifelt?

Du hast versucht, Aufmerksamkeit durch Zuwendung und durch Geld zu kaufen. Das macht man üblicherweise, wenn man anders nicht dran kommt. Deswegen verzweifelt.

War ich auch erbärmlich?

Das ist, denke ich, ne frage der persönlichen Wahrnehmung der Frau.

Es ist so einfach, hinterm Bildschirm sitzend, Menschen anzuschreiben oder auch abzusagen, bzw. sich einfach nicht mehr zu melden.

Im echten Leben nicht. Also ab nach draußen! Unter "echte" Menschen, mit Vollbild, mit Körpersprache und nicht im vertrauten zu Hause, wo man sich jederzeit zurückziehen kann, wenn es ernst wird.

linawell
Fragesteller

Hat sie dann Interesse ?

kummerfrei  17.03.2024, 11:46
@linawell

Wer weiß das schon? Abwarten, Geduld haben, nicht drängeln. Dann erfährst Du es. Oder auch nicht.