Ist man bei Mädels raus, wenn man eine dritte Nachricht schreibt?

4 Antworten

Es gibt keine feste Regel, wie oft man sich melden darf oder nicht.

Wenn du allerdings jemanden (ein Mädchen oder eine Frau) im 10 Minuten Takt mit immer neuen Nachrichten zuschüttest, ohne vorher eine Antwort bekommen zu haben, kann das schon nervend sein und das Gegenteil bewirken.

Vor allem, wenn irgendwann der Verdacht naheliegt, dass sie im Moment nunmal keine Zeit oder Lust hat, zu antworten. Das könnte nach der zweiten gelesenen aber nicht beantworteten Nachricht durchaus der Fall sein.

Insofern solltest du dann wenigstens mal überlegen, ob und was du jetzt immer noch hinterher schickst.

Wenn ich einer Frau was schreibe, warte ich auch erst mal auf eine Antwort, wenn es nicht einen wichtigen Grund gibt, nochwas hinterher zu schicken.

Aber eine feste Regel gibt es nicht; das ist Unsinn.

ich würde als Frau einem Mann keine dritte Nachricht senden, wir sprechen hier doch von einer Kennenlernphase und ich denke, man sollte sich da auch schützen, um nicht schlecht behandelt zu werden, dasselbe gilt auch für Männer, die sollten auch keiner Frau schreiben, wenn diese nicht mehr antwortet.

Normalerweise wird ja immer gesagt, dass man als Mann auch keine zweite Nachricht einem Mädel schicken sollte, um nicht bedürftig zu wirken.

Woher hast du denn diesen Schwachsinn?

Jeder Mensch ist individuell.

Kommt auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung