Wann genau sollte man einer Frau zurück schreiben?
Ich höre immer wieder, das man als Mann angeblich zu bedürftig wirkt wenn man einer Frau sofort zurückschreibt. Wie viel zeit sollte man verstreichen lassen, um einer Frau zurück zu schreiben. 1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche oder lieber doch 1 Monat?
Wenn ich zu lange gewartet habe, hatten die Frauen bisher auch keine Lust mehr auf mich. Wie findet man also den richtigen Zeitpunkt?
12 Antworten
Ganz ehrlich? Die Meinung anderer sollte dir egal sein. Ich schreibe jeden immer in dem Moment wenn ich die Nachricht sehe und sofern ich diese Zeit habe. 👍
Kommt auch ein wenig darauf an worüber ihr schreibt
Wenn Sie dir was schreibt hat sie ja irgendein Anliegen und es wäre ja dämlich ewig zu warten bis man zurückschreibt
Ich würde sagen dass ein Paar Minuten ganz gut sind manchmal vielleicht auch mal 10 oder 30 Minuten
Aber länger als eine Stunde würde ich nicht warten
Das bezieht sich jetzt natürlich darauf das du die Nachricht direkt liest wenn sie angekommen ist
Wenn du die Nachricht erst Zeitversetzt ließt würde ich direkt zurückschreiben
Und wenn es zu einer Art Unterhaltung mit voraussichtlich mehreren Nachrichten führt würde ich auch direkt antworten
Das ist Quatsch, das sind nur dumme Spielchen, die keiner nötig hat.
Schreib zurück, wann immer du möchtest, du musst nicht warten.
In dem Moment wenn man es gelesen hat und nachgedacht hat was man antworten kann
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Frauen ist, aber ich habe mich immer sehr gefreut, wenn mein jetziger Partner damals in der Kennenlernphase gleich geantwortet hat. Ich habe es nicht vorausgesetzt, aber es hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass er sich für mich interessiert und mir gern seine Zeit widmet, das fand ich schön. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und gerade frisch Eltern, also seine Taktik hat definitiv gut geklappt! 🙂
Und wie alt warst du damals, als du deinen Partner kennengelernt hast?