finden Männer es unattraktiv wenn eine Frau ihnen zu oft als erstes schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 79%
kommt auf die Situation an 15%
ja 6%

16 Antworten

kommt auf die Situation an

Wenn ich beziehungstechnisch oder zumindest sexuell an der Frau interessiert bin, empfinde ich das nicht als bedürftig, sondern als durchaus attraktiv, da es meiner Meinung nach von Interesse zeugt.

Wenn ich nicht an der Frau interessiert bin, wirkt das allerdings etwas aufdringlich.

Bedürftigkeit ist nichts schlechtes und in einer Beziehung doch die Grundlage, wir alle sind liebesbedürftig oder bedürftig in andere sachen, das sollte nicht unsere schwäche sein, sondern das ein zu gesehen unsere Stärke.

Wenn man schon komplett erfüllt ist mit sich selbst dann braucht man auch keine Beziehung

kommt auf die Situation an

Es kommt auf den Adressaten an. Wie reagiert er, wirkt er erfreut über viele Nachrichten, leicht genervt, wann antwortet er und wie drückt er sich aus?

Trifft man auf einen, der selber äußerst selten schreibt und dann nur im knappen Telegrammstil, kann es ihn nerven, wenn ihm jemand in epischer Breite und in bester Absicht seine Tageserlebnisse mitteilt. Vielleicht nimmt ihm das die Lust, den anderen real zu treffen und kennenzulernen.

Mag er ebenfalls gern schreiben und kleine Erlebnisse teilen, seine Wünsche formulieren und vielleicht sogar Visionen ausspinnen, wird er sich über rege Resonanz freuen. Er freut sich, er hat evtl.einen Seelenverwandten getroffen.

Du kannst also nur herausfinden, wie dein Gegenüber tickt, indem du die Antworten analysierst.

kommt auf die Situation an

solange es nicht penetrant ist, spielt es keine rolle, wer von beiden eine interessante und ggf. vielversprechende kommunikation in gang setzt.

nein

Nein, ich finde es sogar sehr gut. Habe kein Problem damit.