Wirke ich zu bedürftig?

6 Antworten

Es kann sein das sie

  • beschäftigt ist
  • keine Interesse hat
  • von die genervt ist

Lass sie erstmal in Ruhe, schreibe ihr erstmal nicht. Wenn sie wirklich genervt ist bringt das nicht sie weiter zu schreiben und sie wird dich immer weiter ignorieren.

Ja, wirklich es.

Krawallmaxe  15.01.2020, 12:34

"...wirklich es..."???

diePest  15.01.2020, 18:57
@Krawallmaxe

Genau.. ! ^^ Ja, man muss das "lich" wegnehmen und ein "t" dazu tun.. aber man kennt das ja.. automatische Vervollständigung am Handy. ^^

  • Es wirkt mindestens nervig wenn nicht gar bedürftig.
  • Du hast ihr eine Nachricht geschickt, also warte eine Antwort ab, bevor du die nächste schickst.
  • Ganz generell solltest du nicht so viel virtuell chatten, sondern schauen, dass ihr zusammen was unternehmt. Nur persönlich können echte Gefühle entstehen.

Dass sie online ist muss nicht bedeuten, dass sie auch aktiv etwas in WhatsApp macht. Analysiere nicht zu viel herum - damit kann man viel zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

den ganzen tag.... also grob... 4-5h ? schonmal überlegt, dass sie vielleicht arbeitet oder schule hat und deshalb nicht zurückschreiben kann oder will?

du kannst des schon schicken - aber dann kommt vermutlich auch nix. und wennst so weiter machst dann hat se iwann kein bock mehr.

des is wie beim furzen - mit zuviel druck wirds scheiße...