Trick oder Realfilm?

...zur Antwort

Solange du unter 21km/h zu schnell warst, erstmal nichts.

...zur Antwort

Stunden sind 2 Jahre gültig ..

Der Antrag in der Führerscheinstelle.. 1 Jahr.

Läuft das Jahr ab, musst du einen neuen Antrag stellen .. die Stunden sollten dann ja noch gültig sein, wenn du seit einem Jahr dabei bist. Verlängern kann man den Antrag nicht .. nur neu stellen.

...zur Antwort

Hast du ein Verbot Kraftfahrzeuge zu führen?

Hast du mind. 185 Tage in den USA gelebt .. und warst nicht in Deutschland gemeldet?

Der Schein ist hier für 6 Monate gültig .. danach musst du ihn umschreiben lassen, tja.. und dann wird die Führerscheinstelle schauen was sie macht.

...zur Antwort

Nein, werden sie nicht.. war schon mal Thema, aber wurde nicht zugelassen.

Zudem.. um alles erfassen zu können, würde eine Kamera nicht ausreichen.

Häufige Gründe fürs durchfallen: mangelnde Verkehrsbeobachtung, rote Ampel überfahren, zu dicht an parkenden Fahrzeugen vorbei gefahren, am Zebrastreifen nicht gehalten, zu schnell am Bus vorbei..

So, überlege mal wie viele Kameras man so bräuchte .. und wie ein eh schon nervöser Schüler das ganze empfinden würde.

Der Fahrlehrer ist dabei, und kann bei Fehlentscheidungen was dazu sagen.

Wenn jemand durchfällt, ist das zu begründen.. die Fehlerquote ist verschwindend gering. Wir haben eine Prüfung anfechten müssen, in 18 Jahren die ich in einer Fahrschule arbeite.

...zur Antwort

Abi ist coming (falls du GoT Fan bist)

Abi bitte mit Sahne

https://abitipps.de/organisation/abimottos/abimotto-sammlung/

https://www.schuldruckerei.com/abi/shirts/sprueche/

...zur Antwort

Und .. was möchtest du jetzt wissen?

Ja, durch Sex kann man schwanger werden!

Mach einen Test..

...zur Antwort

Hilfe für Eugenia Cooney?

Hallo an alle,

vielleicht kennen manche von euch Eugenia Cooney. Sie lebt in den USA und hat einen Instagramm Feed. Das ist an sich nichts Schlimmes und auch völlig in Ordnung, aber es geht um die Bilder, die sie dort teilt!! Eugenia leidet aufgrund ihrer Magersucht an extremen Untergewicht. Selbstverständlich gibt es Menschen, die auch ohne viel Sport und gesunder Ernährung sehr schlank sind, aber auf Eugenias Instagramm-Bildern stellt man fest, dass ein natürlicher Körper beinahe unmöglich so schmal und knochig sein kann. Sie wirkt nämlich kraftlos und ausgemergelt. Ihre Gesundheit ist gefährdet, ihr Leben abhängig von diesem Kampf gegen Nahrung, der sie unheimlich schwächt. Ich finde das schlimm und traurig, ich verzweifle jedes Mal, wenn ich mir ihre Beiträge ansehe. Sie scheint sich dem Ausmaß und den Folgen ihrer Krankheit nicht bewusst zu sein, auf besorgte Kommentare vonseiten der Abonnenten reagiert sie nicht. Da ich selbst fast in die Magersucht gerutscht bin (es war bis jetzt die dunkelste und unglücklichste Zeit meines Lebens), weiß ich, wie schwer es fällt, etwas zu ändern und sich helfen zu lassen. In diesem Punkt werfe ich ihr nichts vor, denn wie bereits gesagt; Personen mit einer solchen Essstörung können nicht von heute auf morgen gesund werden, indem sie wieder beginnen feste Mahlzeiten einzunehmen. Genauso erschreckend ist es, dass die Bloggerin auch keine Hilfe von außen bekommt, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Wenn sie weiter diesen (falschen) Weg geht, wird sie irgendwann sterben, kein Mensch kann auf ewig ohne Energie überleben. Über das hinaus vermittelt sie auch ein Körperbild-"Schönheitsideal ", dem man niemals nacheifern sollte. Leider findet ein großer Teil ihrer Community, sie hätte einen gesunden, wunderschönen Körper...

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

https://www.youtube.com/watch?v=xVnL-T3TRr0

Sieht schon so aus, als wäre das Problem schon aufgefallen.

Wie stellst du dir Hilfe vor?

...zur Antwort

Die Idee ist nett..

Aber .. man muss nicht unbedingt damit rechnen das die Lehrer noch wissen um wen es sich handelt. Sie sehen viele Gesichter und Namen in den Jahren. Vielleicht sind sie auch nicht mehr da.

Aber klar.. mach ruhig. :)

...zur Antwort

An die Führerscheinstelle die dir das Schreiben geschickt hat.

Allerdings klappt sowas nur, wenn du das ganze mit Krankmeldungen / Krankenhausberichten belegen kannst.

...zur Antwort

EMP hat da schon recht nette Sachen..

Auf Festivals wird viel verkauft, was man oft so nicht bekommt .. vielleicht liegt es zum Teil daran.

Schräg.. kik hat zum Teil Bandshirts da. Aktuell hatte ich Kiss gesehen. ;)

...zur Antwort

Keine Kündigungsfrist und vermutlich kann er dich so schneller loswerden .. wenn jemand krank geschrieben ist, geht das ja nicht so einfach.

...zur Antwort

Fahrerflucht angeklagt Hilfe?

Hey Leute eventuell habt ihr mal einen Rat für mich. Ich habe einen Brief von der Polizei bekommen, wo mir Fahrerflucht unterstellt wird und verursachter Schaden an einem anderen Auto. Die Problematik ist, dass ich nie Fahrerflucht begangen habe, anschneidend bin ich in der Nacht irgendwie beim Wenden mit meinem Auspuff an ein anderes Auto gekommen, wie gesagt ich habe das nicht gemerkt. Ich habe auch die nächste Straße ganz normal geparkt. Jemand der Fahrerflucht begeht parkt 30 Straßen weiter. Das war ein Mietwagen von ubequee, den ich dann die Tage weiterhin benutzt habe als wäre nicht, jemand der Fahrerflucht begeht benutzt dieses Fahrzeug nicht mehr. Es ist ein kleiner Schaden am Auto von dem Kläger entstanden und an meinem Auto ist nichts passiert, es soll einen Zeugen geben der das alles gesehen hat. Ich würde natürlich den ganzen Schaden ohne Probleme bezahlen wenn man mir das nachweisen kann, dass ich diesen Schaden verursachst habe. Mir war jedoch 100% nicht bewusst, dass ich einen Schaden gemacht habe und ihn bemerkt habe. Meine Frage ist jetzt wie läuft so ein Prozess ab, reicht meine Aussage das man mir glaubt oder sollte man da einen Anwalt einschalten, damit er mich daraus kriegt? Oder bringt ein Anwalt nicht viel. Wie stehen die Chancen das man mir überhaupt glaubt ? Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Ich bin in der Probezeit wenn die Fahrerflucht durchgeht , verliere ich meinen Führerschein? Das ist zum aller ersten Mal passiert.
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Die Chance das dir jemand glaubt ist verschwindend gering.. wenn es einen Zeugen gibt. Deine "Ausreden" interessieren niemanden .. ob nur eine Straße weiter geparkt oder 30, spielt keine Rolle.

...zur Antwort

Ich würde nicht nur den Schrank aufräumen, oder sondern den Rest auch. ^^ Der Schrank ist mit ein paar Handgriffen fertig.

...zur Antwort