Will er allgemein keine Nachrichten oder bloß das ich warte wenn er nicht antwortet gerade?

1 Antwort

Er meint einfach, du sollst ihm nicht dauernd Nachrichten schreiben, wenn er sich nicht gleich meldet, das ist ihm dann zuviel. Er wird sich melden, wenn er Zeit dazu hat. Also Geduld ist angesagt.

Er freut sich bestimmt über deine Nachricht, aber versuche nicht dauernd nachzuhaken. Entweder er hat Zeit zum Antworten oder nicht. Du solltest das respektieren.

Das mit dem " Hallo, wo bist du" wirkt sehr kontrollierend, vorallem wenn das öfters geschrieben wird. Das würde ich an deiner Stelle vermeiden.

Genieße deine Liebe und lasst euch gegenseitig Luft zum atmen, das ist sehr wichtig. Am besten auch nicht dauernd aufs Handy starren, das bringt auch schon viel

😺🌞